Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 11:57
Mein Beitrag zur Meermenschen STA des Insider-Art Zirkels

Ich wollte schon länger mal so eine Klapp-Karte ausprobieren und bei dem Thema hat es sich ja angeboten. :-)
Wie der Titel schon sagt hab ich versucht, das Märchen der kleinen Seejungfrau darzustellen. Die singende Seejungfrau auf dem Cover, die mit ihrer wunderschönen Stimme kleine Fische anlockt, das Abbild des hübschen Prinzen, das ihre Neugierde für die Welt außerhalb des Meeres stärkt, die durch den Trank der Meerhexe gewonnenen Beine, die bei jedem Schritt schmerzen, als würde sie auf Glas wandeln und ihre Entscheidung für das Glück des Prinzen den Tod zu wählen.
Sind nicht alle Elememente, aber ich denke man erkennt's so schon ganz gut.

Weil es ja eigentlich 3 Karten in einer sind, ist das Ergebnis ein bisschen dicker, aber ich denke das bewegt sich noch im Rahmen. ^^°

Danke für's Anschauen~
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kleine Meerjungfrau (Hans Christian Andersen), Prinz, Mädchen

Unterthemen:
Die kleine Meerjungfrau (Hans Christian Andersen)

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Correlia
2015-06-15T19:38:05+00:00 15.06.2015 21:38
Die Zeichnungen sind wirklich sehr schön! Ich finde du hast die Geschichte super eingefangen, was auf so wenig platz echt schwer ist. Die Beine als Trennung zwischen den Bilder ist ne super Idee.
Von:  Taname
2015-04-11T21:00:09+00:00 11.04.2015 23:00
Woah... Ich bin gerade mal ein bisschen schockiert, dass es sich um eine Klappkarte handelt D: Und sie passt perfekt zum Thema der STA, wem fällt da nicht sofort dieses Märchen ein! Schön ist, dass du es geschafft hast in eigentlich nur zwei Karten das Märchen gut zusammenzufassen.
Deine kleine Meerjungfrau ist wirklich sehr zart geworden, was sich durch die ganze Coloration zieht, dadurch wirkt es auch sehr verträumt :) Sehr passend hierfür.
Insgesamt wirklich ein kleines Meisterwerk!
Von:  IvoryPeony
2015-04-11T20:32:49+00:00 11.04.2015 22:32
Bei den ganzen Kommentaren weiß ich gar nicht was ich noch schreiben soll X'D Alles wurde schon gesagt :'DD Ich liebe diese Klappkarten, und ich finde es so toll wie du diese Geschichte integriert hast, als wäre es ein kleines Bilderbuch. Dein Stil vergöttere ich sowieso, auch hier ist alles perfekt... Von der Bildkomposition bis hin zur Kolo. Einfach nur wow, ganz viel Liebe für dieses kleine Küsntwerk! <3<3<3
Von:  CupcakeCherry
2015-04-11T20:12:57+00:00 11.04.2015 22:12
Ich liebe diese Karte und hätte sie am liebsten Isogi schon längst bei der kleinsten Gelegenheit abgeluxt, die Skizzen waren schon so geil <3 Auch diese Karte gehört in die Favos (oh man zu viele Favos...), aber da ich schon meinen OC Zia als Original von Isogi in meinem Zimmer hängen habe möchte ich hier anderen den Vortritt gewähren ^.~
Von:  Harena
2015-04-11T11:32:55+00:00 11.04.2015 13:32
Also eine Klapp-Karte sehe ich hier zum ersten Mal und habe davor auch noch nicht davon gehört. Sehr sehr cool auf alle Fälle.
Auch die Idee, dass du eine ganze Geschichte auf diese Weise in einer Karte untergebracht hast ist wirklich beeindruckend =)
Auch zeichnerisch gesehen ist die Karte sehr schön geworden. Wobei es für meinen Geschmack fast zu sehr im Manga-Stil ist, aber wie gesagt ist es zeichnerisch ansonsten top ;)
Von:  Honeyeater
2015-04-11T09:01:07+00:00 11.04.2015 11:01
Super schöne Idee mit der Klappkarte =D
Das Thema hast du bombe umgesetzt und alles was ich schreiben könnte wurde schon geschrieben xD
Es ist einfach nur toll! Wirklich... einfach zauberhaft <3
Von:  Favolee
2015-04-11T07:15:37+00:00 11.04.2015 09:15
Ich finde das sooo toll, dass deine Beiträge eine Geschichte erzählen!!! Dass sie alles zusammen gehören, aber auch, dass man einzelnd sofort weiß, worum es geht!
Super Idee, mit Klasse Umsetzung!Die Colo ist auch wunderschön!
Mir kann man also gerne jede der drei Karten geben! XD
Von:  -Susaku-
2015-04-10T22:10:58+00:00 11.04.2015 00:10
wow eine wirklich tolle idee und perfekte umgesetzt.
nur auf drei karten hast du die ganze traurige geschichte der kleine meerjungfrau dargestellt.
sehr schöne karten und auch das farbchema der kleine meerjungfrau finde ich klasse.
Von:  MangoPocky
2015-04-10T21:44:32+00:00 10.04.2015 23:44
Eins meiner Lieblingsmärchen! Ich vergöttere Hans Christian Andersen) <3
Du hast das einfach wunderschön gezeichnet und ich begrüße es sehr, dass du alle wichtigen Aspekte des Märchens dargestellt hast.
Alle 3 Darstellung haben so unterschiedliche Stimmungen, dass ich mich gar nicht entscheiden mag, welche ich am liebsten mag (weswegen ich es super finde, dass alles auf einer Klappkarte drauf ist). Links so fröhlich in ihrer eigenen Unterwasserwelt mit einer wunderschönen Pose und diesem tollen Gesichtsausdruck. Und innen erst so sehnsüchtig und dann dieser traurige Abschluss, der mich schon als Kind zum weinen brachte ╥﹏╥ ....und dann dieser "Raumteiler" in Form ihrer Beine, das ist so wunderschön dargestellt!
Außerdem mag ich deinen Zeichenstil schon seit längerem :). Ich liebe ihr Design sehr mit den Perlen und dem Ring an der Flosse <3.
Da schon so viele "Hier ich will" gerufen haben, bezweifle ich, dass ich jemals an diese tolle Karte kommen werde, auch wenn ich es mir sehr wünsche T_T. Dejenige/diejenige darf sich echt glücklich schätzen <3.
Vielen Dank für diesen tollen und inspirierenden Beitrag!
Von:  Kamirella
2015-04-09T11:22:42+00:00 09.04.2015 13:22
Awww deine Karte ist ja wahnsinnig süß x3 Warscheinlich hofft jeder sie zu bekommen, mir geht es da nicht anders x3
Am schönsten finde ich tatsächlich die Karte ganz links. Ihre Schlichtheit passt so wundervoll zu der süßen Darstellung der kleinen Seejungfrau <3 Auch der Rahmen mit dem Banner ist eine schöne Idee und erinnert mich sehr an die Cover von alten Märchenbücher die ich als Kind so gerne gelesen habe <3 Hach Nostalgiefeeling ;///v///; <3
Aber auch die Darstellung rechts ist dir so gut gelungen <3 Man erkennt das Märchen sofort wieder, und ich finde wahnsinnig toll wie du das ganze Märchen auf so wenig Platz umgesetzt hast. Der Wahnsinn, respekt. Rundum perfekter Beitrag, wer auch immer sie bekommen wird, wird sich sicher wahnsinnig freuen <3