Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 18:56
Hallo,

da es nun endlich freigegeben ist, die Bilder zu veröffentlichen, hat mich die Motivation gepackt, das auch einfach mal zu tun. Zu sehen ist die erste digitale Illustration meines Lebens, entstanden durch die irrwitzge Idee einfach mal eben unter Zeitdruck selbiges zu "lernen" und die Abgabe für das Fantasy Unlimited-Artbook rückte immer näher... Dennoch geschafft und schon immer noch ein bisschen stolz drauf, vor allem, dass ich es endlich endlich mal durchgezogen hatte.
Für das Projekt hatte ich mich entschieden auch endlich mal ein bisschen Geschichte zu meinen eigenen Charakteren zu erzählen. Das macht echt unerwartet Spaß und gibt dem Hobby mal wieder einen neuen Anreiz. Mal sehen, wann und inwiefern ich das mal fortführe...

Das Artbook wird wohl dann auch in näherer Zukunft erscheinen.

Liebe Grüße!
Nebeah
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Charaktere:
Nebeah und Adeynná (Dryade)

Zeit:
eeeewig, da unkoordiniert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-03-09T04:11:23+00:00 09.03.2015 05:11
Wow... WOW!
Sieht Machtvoll aus... Holla.^^
Ich meine... Es hat Herz, ja.

("Mach eine Freude und lass sie im Wasser davonschwimmen.")

Gez. Oogie-Boogie