Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
skizze
Detail Altaïr mit Krüppelhand
Detail Malik
keikei   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 18:56
Dieses Bild möchte ich der lieben Snowshoe widmen. Du bist nicht ganz unschuldig an meiner AC-Sucht in letzter Zeit und ich bin dir deswegen sehr dankbar! :D
Hoffentlich magst du Altaïr und Malik XD Ich wollte die beiden schon so lange auf ein Bild bannen xDDD


Die Teppiche sind NICHT selbst gezeichnet (nur bearbeitet)! Stock-Link in der Infobox!

Fullview plz D:
Detailansichten in den Zwischenschritten :3
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Altaïr Ibn-La'Ahad, Malik Al-Sayf

tools:
wacom bamboo pen, paint tool sai

Dauer:
15h

Musik:
sämtliche Assassin's Creed soundtracks

Teppiche :
von hier: http://siobhan68.deviantart.com/gallery/24762277/Stock

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KradNibeid
2015-03-21T09:01:51+00:00 21.03.2015 10:01
Endlich komme ich dazu, dieses Bild zu kommentieren. >_<
Und ich bin begeistert von dem endgültigen Ergebnis! *___*


Die Gesamtkomposition ist unglaublich stimmungsvoll, und der Gesamteindruck passt einfach perfekt. Wie die beiden da zusammen sind... herrlich. *_* Es wirkt, als wären sie gerade in ein sehr melancholisches Gespräch vertieft, und man kann diese Ausstrahlung spüren.


Meine absoluten Favoriten auf dem Bild sind ja ehrlicherweise die Pflanzen, die einfach für die Stimmung tolle Details beinhalten, und diese Licht-Schatten-Spiele... das ist einfach so genial. *_*

Ein Hammer-Bild!
Antwort von:  keikei
21.03.2015 20:48
Danke!!! X3 Ja ohne die Pflanzen wäre das Bild natürlich total öde XD Das mag ich an dem FA ausnahmsweise auch...zumal ich finde, dass diesmal nicht die Charaktere im Mittelpunkt stehen, sonder das sich HG und Charas die Waage halten was die "Wichtigkeit" betrifft...das ist irgendwie mal erfrischend neu xD
Von:  Shinichi_Kudou
2015-03-11T11:34:23+00:00 11.03.2015 12:34
Ohoho, Altair und Malik <3
Tolles Bild!
Klar, es hat ein paar Fehler, aber keiner is perfekt und ich selbst kein Künstler, also isses mir egal /D
Was ich aber total schön finde, is die Stimmung.
Die Umgebung is bestimmt das Kontaktbüro von Malik, aber ich liebe die beiden sowieso zusammen und hnggg
Du hast das schön gezeichnet, mag ich <3
Antwort von:  keikei
11.03.2015 13:45
Danke für deinen Kommi *-* Verzeih mir die Fehler...das war mit einer der ersten Versuche ein Bild semirealistisch zu zeichnen XD irgendwie hat das noch nicht so ganz geklappt ;P Ich gelobe Besserung ;D haha~
Antwort von:  Shinichi_Kudou
11.03.2015 13:47
Ach, Übung macht den Meister ^^
Du hast das Bild super toll dargestellt <3 Dein Stil gefällt mir auch gut
Das bezog sich eher auf Zeichenfehler, nicht auf deinen Stil ^^
Antwort von:  keikei
11.03.2015 13:48
Aye, auch daran werd ich arbeiten ;D
Danke~~~<3 x3
Von:  Ray-chan
2015-03-09T15:04:30+00:00 09.03.2015 16:04
Wooooow O_O Ein super ruhig und angenehm wirkendes Bild!! Die Farben sind warm und stimmig, es strahlt viel Positives aus. Leider komme ich mir etwas doof vor das ich nicht weiß, wer von den beiden wer ist.. Wenn ich Unity endlich mal durch hab *hust* werde ich mit dem ersten Spiel beginnen xD' Kann sich ja nur noch um Jahre handeln!

Der Typ, der sitzt, sieht auf jeden Fall super geil aus! Mir gefallen seine Haare und seine Pose, die wirkt so schön lässig. Sein Blick ist etwas nachdenklich und besorgt, vielleicht wird er aber auch einfach nur von der Sonne geblendet. Oder er ist müde/erschöpft von der letzten Nacht... wer weiß, was die beiden da getrieben haben!

Der andere wirkt auch mega lässig (so cool an der Wand stehen ist doch sonst Kais Job xD). Sein Blick ist bestimmend, er scheint zu wissen, was er will. Ist er zufällig der Dominante? Könnte man auch von den Posen heraus schließen (von oben auf ihn herab blicken). Dennoch wirkt er ruhig und als ob er sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.

Wenn ich auch etwas Kritik üben darf... (hau mich nicht T_T) Die Arme von dem Stehenden sehen irgendwie etwas komisch aus. Der linke wirkt etwas steif und der rechte.. ist der hinter seinem Rücken (also von der Betrachterperspektive aus)? Den Sitzenden hast du aber echt mega mäßig hinbekommen!! Und eine andere kleine Sache noch.. der rote Teppich, auf den der eine sitzt, sieht so aus, als ob er etwas abheben würde.

Generell gefallen mir die vielen kleinen Details.. die Mauer, der Boden, das lichtdurchlässige Dach, die Pflanzen, die dort rein hängen, der Himmel.. es wirkt einfach super stimmig und harmonisch. Und mir gefällt das AC-Zeichen bei deinem Namen als der I-Punkt! :D Passt auch wunderbar zum Rest bzw. zum Thema.
Antwort von:  keikei
09.03.2015 19:13
Hahahaha fürs nächste mal einfach Freund Google benutzen! XDDDD
Der sitzende ist Altaïr und der stehende ist Malik ;D
Und keine Panik....wegen Kritik hau ich niemanden!! XD Ich freu mcih eher darüber *-* ich kann ja nur besser werden ;DDDDD
Das mit Maliks Arm.... haha XD sein linker Arm ist nicht hinterm Rücken (meinst du den?) ...er hat keinen linken Arm xD Schau mal in die Skizze rein ;D da sieht man das alles nackig XD Und wenn du das LP schaust wirst du auch verstehen warum ;D ...also warum kein Arm und so xD
Das mit dem schwebenden Teppich ist mir während des Malens schon aufgefallen..... D: aber irgendwie hab ich wohl vergessen das ab zu ändern...Mist. xD

Deine Interpretation von Dominant, erschöpft oder whatever ist mal wieder so typisch xDDDDDDDDDD Aber genau das mag ich so an deinen Kommis XDDDDDDDDDD Irgendwann muss es mal ein EINDEUTIGES Bild von den beiden geben xD dann brauchst du nicht mehr so spekulieren XD hahahahahaha

Der I-Punkt beim Namen ist seit vielen Bildern shcon individuell, passend zu Bild ;D

Ach ja...und bevor ichs vergesse.....herzlichen Dank für deinen Kommi natürlich ;D <33333333
Antwort von:  Ray-chan
09.03.2015 20:21
Oooooooh hahaha xDDD Ja, vllt sollte ich Google dann demnächst erst bemühen *hust*
Äääh und ja der Arm.. okay.. das erklärts natürlich. Nichts für ungut xD'

Ja, genau. Mal mal was eindeutiges XDDD Wobei ich ja so gerne interpretiere gnihihihihi :'D
Von:  Deji
2015-03-09T11:47:17+00:00 09.03.2015 12:47
Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an :D Tolle Detailarbeit und das Lichtspiel ist total genial <3
Antwort von:  keikei
09.03.2015 19:06
Dankeschön X3
Von:  DreamyInWonderland
2015-03-08T22:02:19+00:00 08.03.2015 23:02
Diese Farben und diese Lichtreflexe sind einfach sehr toll geworden!! :)
Antwort von:  keikei
09.03.2015 19:06
Vielen Dank!!! :D
Von:  WeißeWölfinLarka
2015-03-08T21:20:06+00:00 08.03.2015 22:20
Ahhh, da möchte ich doch glatt wieder spielen!!!
Besonders wenn ich dieses Dach sehe!
Die Schattenwürfe sind sehr gelungen. Tolles Motiv, tolle Umsetzung!
Antwort von:  keikei
09.03.2015 19:06
Spiel es!! Spiel es!!! *___* Verfalle ins AC Fieber und male...oder schreibe oder was auch immer ;DDD
Danke vielmals für deinen Kommi *-*
Antwort von:  WeißeWölfinLarka
09.03.2015 22:52
Dem bin ich doch längst verfallen XD
Altair war eh der beste :D
ich muss noch bei Assassins Creed II weitermachen ;) I und Brotherhood hab ich shcon :D
Aber Altair... und Malik... hach ;)
Von:  Silly-Sama
2015-03-08T19:56:40+00:00 08.03.2015 20:56
Eine tolle Stimmung geht von den Farben dieses Bildes aus. Die Atmosphäre ist echt schön. Der Faltenwurf ist dir gut gelungen. Weiter so!
Antwort von:  keikei
08.03.2015 21:15
Dankeschön! :D Das freut mich sehr :3
Von:  Kiyara
2015-03-08T18:40:54+00:00 08.03.2015 19:40
Mal ehrlich .. du arbeitest gerne Wochen und Tage an einem Bild oder >,>
Das ist sowas von der Hammer! Allein der Teppich muss dich ja Stunden gekostet haben!
Alles in allem würde ich die äußeren Umrisse der eizellnen Gegenstände und Leute etwas schärfer ziehen, aber ansonsten ist das einfach nur ein wirklich geniales Werk! Mach auf jeden Fall weiter so. Ich bin voll dabei!
Antwort von:  keikei
08.03.2015 21:15
Naja....ich lenke mich während dem Malen immer so sehr ab, dass ich am Tag nicht viel schaffe .___. also zieht sich das Ganze wirklich Wochen oder auch mal Monate hin :(
Die Teppiche hab ich nicht selber gemalt! XD Ich bin ja nicht verrückt!!!!! xD Schau mal in die Bildbeschreibung udn den Infokasten! Da steht der Link für die verwendeten Teppiche :3
Danke für deine Kritik! Ich werds das nächste Mal besser machen! Und natürlich vielen Dank für deinen Kommi ;3
Antwort von:  Kiyara
21.03.2015 12:08
Da bin ich mir sicher ;) Du bist Meister im besser werden, hab ich gemerkt.
Antwort von:  keikei
21.03.2015 20:46
Danke ;///; man selbst bekommt das immer kaum mit D:
Von: Snowshoe
2015-03-08T18:32:32+00:00 08.03.2015 19:32
Waah, danke *___*
Ich infiziere immer wieder gern *lach* Und du hast ja mind. genauso viel zu meiner Sucht beigetragen, sonst hätte bestimmt noch nicht die Bekanntschaft mit Arno gemacht XD

Zum Bild...wow!
Sehr schöne Atmosphäre, richtig beruhigend. Und der Lichteinfall erst! Der ist dir wirklich super gelungen. Man glaubt sofort in ihrem Versteck zu sein. Die Pflänzchen sind auch total hübsch, besonders das an der Wand hängende.
Altaïr ohne Kapuze ist so ungewohnt. Aber du hast aus ihm einen wirklich hübschen Kerl gemacht :) Sein etwas leidender Gesichtsausdruck gefällt mir sehr, passt ja zur der Beziehung zwischen den beiden. Die Hand würde ich nicht als krüppelig bezeichnen. Eher als steif. Sieht nicht so angenehm aus die Haltung. Aber das ist bei der Pose auch schwierig hinzubekommen.
Wenn ich was bemängeln darf...Maliks Beine wirken anatomisch irgendwie nicht korrekt. Zu lange Oberschenkel oder zur kurze Unterbeine? Vll täusche ich mich auch nur, mir ist das nur in der Großansicht aufgefallen. Ist aber nicht schlimm, weil das Gesamteindruck dadurch keineswegs beeinträchtigt wird :-)
Die Skizze hätte aber auch seinen Reiz gehabt, beide nackt...*lach*

Alles im allen ein wirklich sehr schön stimmiges Bild, mir gefällts absolut ^-^
Antwort von:  keikei
08.03.2015 21:11
Ach schön....dann infizieren wir uns einfach immer gegenseitig ;DDDD
Du musst mir bei Gelegenheit mal verraten, wer dein lieblings Assassine(oder Templer???) ist ;D

Die Idee für die Atmosphäre habe ich von einem Bild bei uns auf Arbeit bekommen....Altaïr und Malik passten da einfach perfekt in diese Szenerie :D
Ich danke dir total für deine Kritik!!!! O_O Das mit Maliks Beinen ist mir bisher natürlich nicht aufgefallen T_T Aber eigene Fehler sieht man ja leider immer erst dann, wenn man darauf hin gewiesen wird :/ meh....nächstes mal brauche ich wieder nen beta-Betrachter bevor ich das Bild uploade XDD
Meine Skizzen haben immer diesen "Reiz" XD alle Charas werden erst mal nackig gemalt bevor sie Klamotten an bekommen....aber du hast Recht...vllt sollte ich die Kleidung einfach mal weg lassen XDDDDDDDDD

Vielen lieben Dank nochmals für deinen Kommi! Ich freu mich sehr darüber...und natürlich auch, wenn das Bild dir gefällt :3