Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 18:23
Das mit dem Kitsch ist so gewollt.
Ich wollte Papierschirm, Kimono, Lampion, Berge und diese Farbkombination des Himmels kombinieren. So ist dies rausgekommen.
Themen:
Japan (Sachthema), Landschaft

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-05-20T16:58:27+00:00 20.05.2016 18:58
Hallo,
 
Kitsch ist immer Interpretationssache. Auf mich wirkt es gar nicht kitschig, sondern einfach nur wie eine Kulisse aus einem Film. Die Farben gefallen mir von Haus aus gut, weil man bei mir mit Rottönen in den seltensten Fällen falsch liegt. Der Abendhimmel ist in der Hinsicht einfach wunderschön geworden, auch wenn ich den Farbverlauf etwas zu geradlinig finde. Ich glaube nicht, dass die einzelnen Faben so strikt voneinander abgetrennt sind. Ein paar Zwischentöne oder vermischte Farben hätten da nicht geschadet. Nichtsdesotrotz seh ich mir den Himmel gerne an.
 
An dem Papierschirmg efällt mir gut, dass du die Lichtreflexe berücksichtigt hast, die durch das Licht der herabscheinenden Sonne entstehen und generell bin ich von dem Kimono begeistert, weil der so weich und fließend aussieht und du auch noch an ein paar Falten gedacht hast. Ganz toll.
 
Das Highlight des Bilds sind für mich aber ganz klar die Kirschblüten. Die sehen wahrhaft traumhaft aus, wie sie da in ihrer vollen Pracht am Baum hängen. Der zarte Rosaton verstärkt noch einmal den Eindruck von ganz zarten Blüten. Mir gefällts :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Grossstadtbambi
2015-03-09T22:58:48+00:00 09.03.2015 23:58
total toll geworden :)
Von:  Crazy-Butler
2015-03-09T18:17:53+00:00 09.03.2015 19:17
wow...
wie lange hast du dafür denn gebraucht?
Von:  MacRally
2015-03-09T15:24:34+00:00 09.03.2015 16:24
Beim Anschauen des Bildes hätte ich nicht gedacht, dass du das gemalt hast. Ich finde es sehr schön. Und das soll was heißen, immerhin ist da jede menge orange dabei.
Von:  Khaleesi
2015-03-09T14:13:22+00:00 09.03.2015 15:13
sieht angenehm und schön aus