Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2015 16:58
Dies ist mein vielleicht persönlichstes Bild überhaupt, denn es zeigt einen kleinen Auszug aus einer Traumwelt, in die ich immer und immer wieder zurück kehre um dort schöne, aufregende, aber manchmal auch beängstigende Dinge zu erleben. Habt ihr auch so eine Stadt oder imaginäre Umgebung, die immer wieder Kulisse eurer Träume ist?
Meine nenne ich respektvoll "das Stockwerk -08". Es ist eine sehr schöne und aufregende Welt mit einem Freizeitpark, einem Fluss, in dem man baden kann und einer mittelalterlichen bis futuristischen Architektur, einem Bahnhof und einem high-tech flughafen, bei dem keine Flugzeuge, sondern der Hafen selbst abhebt :'D
Nur einen Fehler sollte man nicht begehen: mit dem Aufzug nach unten in das -8te Stockwerk fahren. Denn dort befindet sich eine düstere Unterstadt, labyrinthartige Katakomben und grauenerregende Höllenwächter, gegen die die Bewohner von Silent Hill wie Glücksbärchis wirken....

Das Bild ist natürlich nicht einfach so entstanden. Es ist mein Beitrag zum grandiosen Milk & Chocolate-Artbook "Box of Dreams"! In diesem Video könnt ihr einen Einblick in das Buch bekommen und werdet sicher feststellen, dass ich keinenfalls übertreibe: https://www.facebook.com/video.php?v=363963443785630&set=vb.300369153478393&type=2&theater
Insgesamt haben 55 Zeichner und eine ganze Gruppe an Organisatoren im Hintergrund auf 128 Farbseiten mitgewirkt, und das Ergebnis ist ein aussergewöhnlich gelungenes wunderschönes Buch mit viel Liebe zum Detail und einem sehr gelungenen Layout. Und ein herrliches Überraschungslesezeichen gibt es sogar noch mit dazu <3
Entsprechend gibt es auch nur noch sehr begrenzt Exemplare zu erwerben. Ihr bekommt diese Exemplare auf der LBM/MCC am Stand von Araveena und einer Hand voll weiteren Milkies. Außerdem lohnt es sich sehr, die Zirkelseite zu besuchen: https://www.facebook.com/MilkChocolateArtists
Also haltet die Augen danach offen und greift schnell zu, falls ihr noch ein Exemplar haben möchtet. Ich bin mir sicher, wenn ihr einmal angefangen habt darin zu blättern, dann werdet ihr es freiwillig nicht einfach so wieder zurück legen ;D

A propos: Auch ich werde dieses Jahr einen Stand auf der LBM/MCC haben mit einem sehr breiten Spektrum an Angeboten: Halle 1, Block 2, MK214.
Ihr könnt durch grossformatige Originalbilder, Kakaos, Mäppchen, Schmuck, Haarspangen, Postkarten, Poster, Anhänger, Lesezeichen und noch einiges mehr stöbern. Ausserdem wird es eine exklusive Dankeschön-Aktion (keine Tombola!) am Stand geben, bei der ihr unter Anderem eine "Box of Dreams" und dieses A3 große Copic/Airbrush-Bild von mir abstauben könnt: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/77319/2454944/ !!!
Also vergesst nicht, mich besuchen zu kommen. Ich würde mich sehr freuen! :3 <3

News und meine direkte Berichterstattung von der MCC findet ihr hier: https://www.facebook.com/Christine.Wonderland.Art



Themen:
Fantasie, Artbook

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

WIPs:
... gibt es diesmal ausschließlich in der Box of Dreams zu sehen :)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2015-05-04T12:51:26+00:00 04.05.2015 14:51
Ich kann gar nicht glauben, was ich hier vorfinde
*die Kommentarsektion mit einem Stock anpieks*
Erst einmal Respekt, fernab von der eigentlichen Darstellung, dass du etwas so Persönliches gezeichnet hast. Mir würde es sehr schwer fallen...ich mag ja nicht mal darüber reden, so privat ist es, wohin man in seinen Träumen geht. Kann es noch näher an der Essenz des Menschen sein?
Meiner Ansicht nach passt der Zeichnerkommentar nicht ganz zum Bild :D Diese Diskrepanz kann natürlich gewollt sein, schließlich haben meine Augen eine Art Jahrmarktbild "mit Knacks", während der Kommentar von einer noch viel schöneren Welt unter der Oberfläche spricht, in der unvorstellbare Grauen lauern...die man hier aber nicht sieht. Der Betrachter kommt als ...Betrachter daher, die Figuren von ihm abgewandt, er ist ausgeschlossen und sieht nur die Möglichkeiten, sich in verschiedene Richtungen fortzubewegen. Die eigene Fantasie schließlich ist es, was einen dann weiterführt...oder eben auch nicht. Ahhh, mir gefällt dieser Gedanke :D
Und lustig auch, dass man gleich auf den Ausgang hingewiesen wird. Aber versuch das mal bei dem Quake-artigen Hai... und wer sollte das überhaupt wollen :D auf nach -08!
Von:  Sushi
2015-03-23T13:13:10+00:00 23.03.2015 14:13
da ist es ja! :)
Schön geworden, so viele spannende Details. In deinen Träumen würde ich ja auch gern mal wandeln, seiht abenteuerlich aus :D
Von:  MTToto
2015-03-09T09:56:27+00:00 09.03.2015 10:56
Wuoah, so wunderschön und cool und detailreich! Vor allem der Zug gefällt mir sehr, gut, dass der da unten langfährt. *-*
Antwort von:  Christine_Wonderland
09.03.2015 19:45
Vielen Dank! :)
Von:  Oogie-Boogie
2015-03-09T04:01:45+00:00 09.03.2015 05:01
Ganz schön was los...
Wie das Cover von einem alten Videospiel... Klasse!^-^

("Mach eine Freude und lass sie im Wasser davonschwimmen.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Christine_Wonderland
09.03.2015 10:43
Danke sehr ^_^ (...ich mag Oldschool-Videospiele)
Ja, die Charakteristika einer "Welt" auf 21x21cm einzufangen war wesentlich anspruchsvoller als ich dachte ;)