Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru94   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2015 16:18
Hey

Hier ein kleines Bild zu einem Wettbewerb :-)
Leider musste ich feststellen, dass weder Babys noch Körbe noch Architektur noch... naja sagen wir mal alles mir nicht sonderlich liegt ^^° aber hoffentlich gefällt es trotzdem :-)
Der Korb ist leider etwas zerbeult ^^
Themen:
Fanfics, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Animexxler:
Little-Cherry

Zeichenprogramm:
Paint Tool SAI; Paint

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Little-Cherry
2015-03-30T10:47:54+00:00 30.03.2015 12:47
Hey ho,

zunächst möchte ich mich für deine Einsendung bedanken, aber auch entschuldigen, dass ich mir so lange Zeit gelassen habe, aber bei mir ging es gerade in der Schule drunter und drüber, sodass ich mich zunächst um anderes Kümmern musste ... ^^'

Nun aber zur Auswertung:

Vorgabe:
Hierbei war es mir wichtig, dass wirklich alles vorhanden ist, also der Korb, das Mädchen und der Brief. Bis auf den Brief hast du wirklich alles gut mit eingebracht und dargestellt. Vor allem hat mir aber auch gefallen, dass du den Titel mit eingebracht hast, weshalb ich dir dafür ein paar Punkte zusätzlich gegeben habe, sodass du letztendlich auf 10/10 Punkte kommst.

Szene:
Mir gefällt es wirklich sehr gut, wie du die Szene um das Baby gestaltet hast, weil dadurch alles viel eindeutiger wird. Besonders gefallen hat mir das Namensschild, aber auch die Treppe, das Geländer und die Büsche. Es lässt alles vollkommen wirken. Die Dunkelheit unterstütz das nur noch mehr. Rund um, es ist wirklich super, darum 20/20 Punkte.

Sauberkeit:
Ja, in diesem Punkt war ich wohl ein bisschen unentschlossen. Zum einen ist alles eher ein bisschen verschwommen und unsauber, doch zum anderen macht das den Charakter deines Bildes aus, weshalb ich dir dafür eher ungern Punkte abziehen möchte. Lange Rede kurzer Sinn: Ich hab mich dafür entschlossen dir für Sauberkeit einen Punkt abzuziehen, sodass du auf 9/10 Punkte kommst.

Kreativität:
Wie ich schon bei Szene geschrieben habe, finde ich das, was du dazu gemalt hast ausgesprochen gut. Dies kommt dir natürlich auch bei Kreativität zugut. Allerdings fehlt mir irgendwie noch etwas. Ich kann dir nicht genau sagen was, aber der WOW-Effekt ist einfach nicht da. Darum muss ich dir hier ein paar Punkte abziehen. So kommst du auf 15/20 Punkten.

Gesamt:
Insgesamt kommst du als auf 54 von 60 Punkten. Mir gefällt dein Bild wirklich sehr gut und es eignet sich auch super als Coverbild zu meiner Fanfiktion. Es wollte mir zwar noch jemand ein Bild nachreichen, welches ich auch als Coverbild verwenden kann, allerdings wird es dann eine Entscheidung zwischen deinem Bild und dem anderen. Natürlich nur solange ich deine Erlaubnis dazu habe, dein Bild zu verwenden. Fürs erste gratuliere ich dir ganz Herzlich zum ersten Platz. Solltest du noch fragen haben, kannst du mich natürlich anschreiben.

Liebe Grüße Cherry