Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hannibal   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 14:22
Nun, hier ist die gute Urdnot Bakara oder Eve (kenne mich in dem Fandom 0 aus v.v°)

Ich war erstmal total perplex, das es eine Sie ist. XD Aber das war lustig und ich mag sie irgendwie.
Kommt etwas keck, ich weiß auch nicht.

Diese Karte ist frei von Copics geblieben und wurde nur durch Buntstifte und Unmengen goldenen Gelstiftes gefertigt. XD Leider hat der Scanner die Farbe frisseliger gemacht als sie eigentlich ist, normalerweise wirkt sie deckender.

Sie ist für die liebe Buurenaar, die sie hoffentlich mag und ihr ein schönes Zuhause geben wird. ^^
P.S. Und ich hoffe, sie verträgt sich auf der Reise mit Seth, der als nächster dran glauben muss. XD
Verwendete Referenz:
Charakterbild

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mass Effect

Stile:
Buntstifte

Nummer der Karte:
#34

vergeben an:
Buurenaar

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2015-04-23T16:01:06+00:00 23.04.2015 18:01
sieht cool aus^^ der char sagt mir zwar selbst nix aber wie gesagt gut gelungen =)
Von:  Buurenaar
2015-03-04T14:18:16+00:00 04.03.2015 15:18
Bakara! Yay!
Ah, ich freu mich total, dass du dich für die Kroganerin entschieden hast (auch wenn ich die anderen auf der Liste auch mag). Aber der Charakter ist toll und ich mag das Design sehr. Und ja, "keck" ist sie, sogar um einiges mehr als das. Sie hat's einfach drauf. ^^
Die Karte gefällt mir jedenfalls richtig gut, vor allem mit den Goldverzierungen, die beim Original bestimmt sehr schön aussehen (Gelstifte ftw!). Ich werde sie in Ehren halten. :)
Von:  Zephira
2015-03-04T14:14:01+00:00 04.03.2015 15:14
Bakara ist super <3 Die muss man einfach gern haben :D
Schön ein weiteres ME Fanart zu sehen. Da gibt es viel zu wenige und von Kroganern erst recht! (Das erinnert mich daran das ich auch mal meine Mass Effect Reihe weiter machen wollte*hust*)

Hehe das Problem mit den Scannern ist mir gut bekannt und manchmal echt frustrierend wenn der Scan so fürchterlich aussieht obwohl es in Natura nicht der Fall ist -_-
Und ich kann Nhaundar nur zustimmen. Die komplette Serie zu spielen lohnt sich. Es gab bisher kein Spiel das mich persönlich so gepackt hat wie Mass Effect ;)
Von:  Nhaundar
2015-03-04T13:41:16+00:00 04.03.2015 14:41
Yaaaaaaaaaayyyy! *_* Kroganerin! X3 Total klasse geworden. Du musst dich mal mit Mass Effekt beschäftigen, ist echt klasse und Urdnot Bakara auch! X3
Du hast sie echt gut getroffen. ^^

LG