Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 14:05
Eine weitere Karte für mein diesjähriges Motto "Weniger tauschen, mehr schenken"

Liebe beareen,

ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtsag! Der kleine Kerl dürfte dich meines Wissen nach doch noch pünktlich erreicht haben. Ich hoffe du hast viel Spaß an der Karte, mit dem Motiv war ich lange uneins. Zuerst war er eine Kohlmeise, dann ein Hirsch, dann nochmal ein undefinierbarer Vogel und zum Schluß ein roter Panda. Und ich glaube er ist die beste Wahl.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
http://zeo-lith.tumblr.com/
www.facebook.com/pages/Zeolith/287862611344492
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Roter Panda

Dauer:
c. 5 Stunden

like:
das Gesicht

dislike:
die Beine, weil die Länge nicht so ganz stimmt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2015-03-04T16:44:40+00:00 04.03.2015 17:44
Würde ich au am liebsten tun...einfach nur rumhängen...Echt ein tolles Bild :D
Von:  Styxcolor
2015-03-04T13:18:50+00:00 04.03.2015 14:18
Oh nein, oh nein, ist der nieeeeedlich <3
(immer noch)
Ich bin auch fasziniert, wie glatt (wollt schon neudeutsch sagen smoooth) die Koloration daherkommt. Wunderschön!
Red Pandaaaa <3