Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 11:21
Meine dritte und letzte Karte für die Meerjungfrauen STA

Bei meiner letzten Karte wollte ich auf die typischen Sirenen eingehen, von vorne wunderschön zu betrachten aber hinter der hübschen Fasade lauert der Tod.

Ich hoffe den Teilnehmern gefällt auch mein letzter Beitrag <3
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben an die Meerjungfrauen STA

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IvoryPeony
2015-04-11T20:35:34+00:00 11.04.2015 22:35
Ich finde diese Karte so genial. Technisch ist sie perfekt *_* Ich liebe diese Knochen! Das Bild ist sehr aussagekräftig, und sowieso mag ich düstere Karten sehr egrne XD
Von:  CupcakeCherry
2015-04-11T20:17:20+00:00 11.04.2015 22:17
Ich steh ja voll auf etwas süster angehauchte Motive und bin gerade verliebt und weiß nicht ws ich schreiben soll...argh *^* Ich würde mich tierisch freuen diese Karte im Original ind den Händen halten zu können, das wäre so mega genial <3
Von:  Modern-Myth
2015-04-11T18:34:42+00:00 11.04.2015 20:34
auch so eine tolle Karte xX
da kann ich mich kaum entscheiden, welche ich am liebsten haben mag xD (und dann ärgere ich mich sehr, dass ich nur eine karte geschafft hab ;__;)
Idee und Umsetzung unglaublich gut. Ich mag die Farben und finde es toll, wie du die Gräten darstellst.
Sehr schöne Karte!
Von:  Pluesch-Pueppie
2015-04-11T18:33:34+00:00 11.04.2015 20:33
Woe, auch diese Karte ist total amazing! Ich glaube selbst mit Schiff wäre mir die message nicht direkt ins Gesicht geflogen (das liegt aber auch daran, dass ich meist ein sehr "genügsamer" Betrachter bin und mir nur die Mühe mache eine Bedeutung heraus zu lesen, wenn man mich darum bittet). Durch das Lesen eben jener message hat die Karte auf mich aber einen deutlich positiveren Eindruck gemacht! Ich finde die Karte technisch und zeichnerisch wirklich wahnsinnig gut gelungen aber mit dem versteckten Sinn hinter der knochigen Schwanzflosse hatte ich einen "Woah! Effekt!"

Wirklich eine unsagbar schöne Karte!
Von:  Harena
2015-04-11T11:52:12+00:00 11.04.2015 13:52
Die ist unheimlich toll geworden. Das toppt sogar deine anderen beiden Karten, die ich schon sehr toll fand.
Die Darstellung von hinten hat einfach etwas Mystisches und es lässt der Fantasie freien Lauf, wie das Gesicht aussehen könnte. Obwohl rosa eigentlich nicht meine Farbe ist, finde ich das in dem Fall gar nicht schlimm, weil es nicht so raussticht.
Die Meerjungfrau selbst ist bei der Rückenansicht schon eine echte Schönheit und dann sieht man ihre knochige Schwanzflosse, die du wahnsinnig toll ausgearbeitet hast. Ich glaube dieser entstehende Kontrast und Effekt ist es, was die Karte so einzigartig und anziehend macht.

Wirklich ein großer Favorit für mich und eine Karte, über die ich mich unglaublich freuen würde :')
Von:  Honeyeater
2015-04-11T09:03:47+00:00 11.04.2015 11:03
DER HAMMER!
Einfach toll <3
Ich LIEBE die die Darstellung ihrer Gräten *-*
TOLL TOLL TOLL!!!
Haben will... ;_;
Von:  MangoPocky
2015-04-10T22:05:10+00:00 11.04.2015 00:05
Diese Karte ist mein absoluter Favorit von deinen 3 Karten und mein größter Liebling der ganzen STA ♥‿♥. Ich glaube ich würde mich vor Freude über meinen Teppich kugeln, wenn diese Karte in meinem Rückbrief drin ist!

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu beschreiben was mir so an der Karte gefällt.
Zum einen ist das diese kreative Idee, die Knochenstruktur der Flosse so überdeutlich darzustellen. Das hebt so richtig schön dieses fabelwesenhafte von Nixen und auch das bedrohliche der Sirenen hervor, auf eine ganz besondere Art und Weise.
Zum anderen ist dann die Pose der Nixe. Ich bin voll von der Rückenansicht fasziniert und anatomisch find ich den auch wunderschön. Außerdem betont das die Schönheit der Sirenen!
Dann sind da auch noch diese tollen Farben. Da passt das alles zu der Stimmung mit dem Sonnenuntergang und hebt den Kontrast zu der knochigen Flosse hervor.

Rundum gelungener Beitrag und ich betone gerne wieder: Mein absoluter Favo der STA! <3
Von:  Taname
2015-04-10T20:07:54+00:00 10.04.2015 22:07
Der Blick bei der Karte wird unweigerlich auf die Flosse gelenkt und man macht sich Gedanken darüber wie es dazu gekommen ist / was du uns damit sagen willst. Und du hast recht mit einem Schiff im HG wäre deine Aussage sehr offensichtlich geworden. So bin ich wirklich erst von einem Fluch ausgegangen den sie sich vllt. bei einer Seehexe eingehandelt hat um sich einen Wunsch zu erfüllen (Arielle lässt grüßen ;D). Ein anderer Gedanke war, dass du auf die Überfischung aufmerksam machen wolltest...
Ich finde die Karte genau deswegen sehr toll, da man verschiedene Wege hat sie zu interpretieren.
Von:  MissB-fly
2015-04-09T14:16:37+00:00 09.04.2015 16:16
du hast da echt drei tolle Beiträge abgeliefert!
und dieser steht den anderen in keinem nach
diese Pose find ich auch sehr gelungen
dieser Schwung in den Haaren *3*
herrlich auch die Farben an sich
kommt auch auf meine STA favo liste ><
Von:  Glasfluegelchen
2015-04-07T20:39:26+00:00 07.04.2015 22:39
Von deinen 3 Karten gefällt mir diese hier am besten (dicht gefolgt von der weinenden Schönheit) ^^ Ich finde diese Idee mit dem sichtbaren Skelett echt cool und finds echt schön wie du jede Gräte so super fein mit reingezeichnet hast ^^ echt gut geworden.