Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KugatsuArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2015 23:52
Hier der OC Spike von Bif_Bif auf kakao-karten.de. Ich mag sein Design total, weshalb es mir auch viel Spaß gemacht hat, ihn zu zeichnen ^^
Das Pflaster war ursprünglich nicht geplant, aber als ich mir die Referenzen sicherheitshalber nochmal angeschaut hab, hab ich gelesen, dass er oft Pflaster trägt, da er ständig wo gegen rennt ^^ Das musste ich dann natürlich gleich mal umsetzen. Tut mir ja leid für ihn xD
Dummerweise gehen langsam meine ganzen Grautöne alle, weshalb die Colo an den Stellen etwas schmierig geworden ist :/
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2015-02-26T01:33:19+00:00 26.02.2015 02:33
Gelungener Straßencatboy :3 Den würde ich anfüttern und in die Wohnung locken damit er dort heimisch wird °^°