Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternengaukler   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2015 16:54
MEINE version der grinsekatze. :D

nach langem mal wieder ein größeres bild. (a4)
bei interesse also abo kicken. ;P
freue mich immer über gerechte noten.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/461392/
gegenkommis gibts auch sobald ich die zeit dazu habe.
Themen:
Fantasie, Alice im Wunderland

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2020-06-10T13:42:50+00:00 10.06.2020 15:42
Da musste ich erst mal etwas schnüffeln, um den Namen zuordnen zu können X3
Du hast aber auch ne ganz schön lange Lücke in deiner Galerie X3
Das Poster hatte ich 2015 auf der Connichi für meinen Freund mitgenommen (er mag die Grinsekatze und je bunter um so besser X3). Hängt immer schön gerahmt an seiner Wand X3
Antwort von:  Sternengaukler
10.06.2020 15:45
Naja, war ewig nicht online. Hatte ja auch ewig niemanden groß gejuckt x'D
Freut mich aber, wenn es euch immernoch gefällt. Ich hab immernoch den Sketch des 4. hier liegen und komme zu nix...
Krieg ich ein Foto von dem gerahmten? Wäre echt toll. Ach ja, habt ihr den dritten Hasen im HG gefunden? Manche müssen etwas suchen.
Von:  Inome
2015-02-21T23:03:00+00:00 22.02.2015 00:03
Das Bild sieht einfach klasse aus, vor allem die Coloration ist dir echt gut gelungen. Die Farben leuchten so schön, finde das Türkis bei dir Grinsekatze sieht einfach toll aus und die Farbverläufe hast du wahnsinnig gut gemacht. Wunderschönes Bild ^-^