Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

narikoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2015 18:15
Wer ist überglücklich wie ich wegen der zweiten Staffel Durarara!!? > <

hahaha ich freu mich so, hier, ein Izaya~

sind meine Augen irgendwie komisch oder hat sich der Stil bei Izaya in der zweiten Staffel irgendwie verändert? :I


N over.
Themen:
männlicher Charakter, Durarara!!

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Izaya Orihara

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-21T14:24:01+00:00 21.02.2015 15:24
Sehr schönes Outfit und die Coloration finde ich super <3
Antwort von:  narikoh
06.03.2015 11:05
uhh Danke~ :D
Von: minowari
2015-02-20T19:27:50+00:00 20.02.2015 20:27
Was für ein cooler Izaya! Ich mag deinen Einsatz von Schatten und Licht.
Ich bin auch ausgeflippt als ich damals die News gehört habe! <3
Ja, die halten sich jetzt ein wenig mehr an den Manga-Stil, was mir persönlich nicht so ganz zusagt...aber mal abwarten.
Antwort von:  narikoh
21.02.2015 15:08
aw danke~ <3
Manga? ich dachte das wäre ne Lightnovel Adaption. . :o
ja ich fand den Stil bei Izaya besser in der ersten Staffel :/
naja trotzdem toller Anime~ xD das Opening > <
Antwort von: minowari
21.02.2015 15:21
Ist es ja auch, aber es gibt inzwischen ja auch den Manga und dessen Stil ist ähnlich wie die Illustrationen von Suzuhito Yasuda aus dem Lightnovel.
Das stimmt. Bin vor allem auf die weiteren Staffeln gespannt <3