Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2015 13:49
Mein Beitrag zu einer laufenden STA :) Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Golking (119)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2015-04-22T14:34:57+00:00 22.04.2015 16:34
Hier find ich die Farbpalette total super. Passt alles zusammen. Hast du bei jeder Farbe einzelnd darauf geachtet oder bist du einmal komplett mit 'nem grünen oder blauen Marker über alles drübergegangen? Das hat so 'ne richtige Unterwasser-Optik. Oder aber man guckt da gerade in ein Aquarium, das mal wieder saubergemacht werden könnte.
Antwort von:  MaschenLumpi
22.04.2015 17:08
Hihi. Danke. ☺ an vielen Stellen bin ich mit grünem Buntstift drüber gegangen.
Von:  Otus
2015-03-26T21:28:46+00:00 26.03.2015 22:28
Ich finde den Stil, in dem du bei dieser Karte gearbeitet hast, wirklich interessant. Die dicken schwarzen Outlines und die Schraffuren geben der Karte etwas Comichaftes, was von der flachen Kolorierung nochmals unterstützt wird. Das ergibt zusammen mit der schönen Farbauswahl kommt mir die Karte wie ein Panel aus irgendeinem Comic über die Unterwasserwelt vor. Wirklich hübsch. Schade nur, dass Golking nicht unbedingt mein Favorit ist.
Eventuell komme ich bei Gelegenheit auf dich zurück, wenn ich mal einen Tauschpartner suche, falls das okay ist. :D
Antwort von:  MaschenLumpi
28.03.2015 16:51
Hehe :) das würde mich freuen
Von:  AlvaSeneca
2015-03-04T16:58:33+00:00 04.03.2015 17:58
Verspätetes Gegenkommi ist spätxD sorry, aber ich hasse es mitm Telefon was zu tippen.

Also eins muss ich sagen. Nachdem ich deine Galerie mal so angeschaut habe... bin ich echt Stolz und Glücklich von dir ein Kommi bekommen zu haben. Dein Stil ist so genial! Gott ich komm mir so klein neben dir vorxD

DIese Karte ist so schön! Es hat wirklich diese Unterwasseratmosphäre. Und die Pokemon sind so schön. Dein Duktus ist wirklich bemerkenswert. Gefällt mir echt gut. Ist was anderes.
Deine Coloration ist wirklich bemerkenswert, auch so passend zur Strichführung.
Und diese Details auf einer Kakao-Karte. Wirklich, wirklich klasse!
Gefällt mir sehr gut!

MfG Alva
Antwort von:  MaschenLumpi
28.03.2015 16:54
Du Scherzpilz.
Gegen deine Karten sind meine Kritzeleien ein Geschmiere.
Ich freue mich irre über deine herzlichen Worte.
Von:  Geki
2015-02-26T17:20:44+00:00 26.02.2015 18:20
Wow. Das ist wirklich eine Wunder wunderschöne Karte.
Von:  Illien
2015-02-18T09:14:26+00:00 18.02.2015 10:14
Ich persönlich finde diese Farben und Muster mega klasse! Und vor allem die Büschel von Seeanemonen!♥
Aber ich muss nen kleinen kritikpunkt äußern: Golking=koi=Süßwasserfisch, das ist eigent im Salzwaseraquarium ziemlich ungesund.XD Aber es sieht toll aus!CX
Liebe Grüßle
von Illien!
Antwort von:  MaschenLumpi
18.02.2015 17:41
Oh Gott! O.ó?
An so was hätte ich NIE im Leben gedacht. Danke für dein Feedback und den Denkanstoß :]