Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2015 16:29
Es wird Zeit, dass ich langsam mal mit den Uploads hinterher komme, denn bis zur LBM ist es ja nicht mehr lange hin und ich will euch noch so einiges zeichnen. Ich werde dieses Jahr viele handgezeichnete Originale dabei haben, ob nun Notizhefte, Postkarten oder auch Originalzeichnungen, die ihr gewinnen könnt.

Übrigens, ihr könnt die ersten Seiten meines Manga nun auch hier lesen . Gerade heute habe ich zwei neue Seiten hochgeladen. Ich arbeite hart daran, dass ihr zur LBM die ersten 50 Seiten werdet lesen können.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/233956/61254/

Ich bin gespannt, wie ihr es findet.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arisa-
2015-02-18T15:51:32+00:00 18.02.2015 16:51
Aww wie hübsch! Ich liebe ihre Haare und die Flügel *^*
Antwort von:  m-u-ll-e
19.02.2015 18:07
Vielen Dank!
Von:  Oogie-Boogie
2015-02-17T13:19:17+00:00 17.02.2015 14:19
Geschmackvolle und sehr schöne Nacktheit...
Gesicht, Hintergrundfarbe, Haare, Pose...
Einfach spitze.^^

("Zoals het klokje thuis tikt, tikt het nergens.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  m-u-ll-e
19.02.2015 18:07
Was heißt das in der Klammer?
Antwort von:  Oogie-Boogie
19.02.2015 18:18
Es bedeutet ("Zu Hause ist es am besten.")