Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mishka-desu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2015 16:16
Hatte eine umwerfende Idee, um meinen neuen Charakter zu malen >u< Nachdem das erste Bild nicht so toll geworden ist, habe ich es neu gemacht und bin endlich zufrieden damit. Zu sehen ist Lewis (links) und sein Zwillingsbruder Arthur! Hoffentlich mögt ihr es!


Ist der Fanfic "Letters of Fate" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kupferkraehe
2015-02-19T12:29:19+00:00 19.02.2015 13:29
Awwww! Du hast Gesichtsausdrücke einfach drauf!!!!*_*
So wundervoll!!! Ich wette die beiden haben voll die sonderbare Beziehung zu einander, hrm, hrm, ich sollte wirklich deine Geschichte lesen!xD
Das Bild ist eigentlich so einfach, nur Gesichter und leichter Regen im Hintergrund (übrigens, sehr schön fallend!;D), ABER da stecken durch die toll Gesichtsausdrücke und Haltungen so viele Emotionenen drin, dass es mich wirklich neugierig macht!!
Und ich liebe mal wieder ganz besonders die Haare und die wundervollen Schatten!! <3
Weiter so!!!:D
Antwort von:  Mishka-desu
19.02.2015 17:19
werde ich!!! vielen lieben dank!! naja... lewis (links) kommt leider in der geschichte nicht vor, aber ich plane zur zeit eine fortsetzung, wo er aus jeden fall vorkommen wird! >u< ♥♥
Von:  Zuckermausi
2015-02-17T11:04:56+00:00 17.02.2015 12:04
Ich mag das Bild <3
Mir gefallen der Bildaufbau und die Colo ^^
Antwort von:  Mishka-desu
17.02.2015 17:14
vielen lieben dank! *mit liebe bewerf* ♥♥♥♥