Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2015 21:33
Eine Tauschkarte für Chamsae =)

Hat Spaß gemacht
Verwendete Referenz:
Bilder von Winterlandschaften und Tytos

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eule / Uhu

Unterthemen:
Winter

Status:
vergeben an Chamsae

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-05-16T11:32:50+00:00 16.05.2016 13:32
Hallo,
 
toll wie sehr die Eule optisch mit dem Hintergrund verschmilzt. Bei dir wirkt so ein winterliches Bild gar nicht trostlos oder kalt, sondern vielmehr sehr einladend. Mir gefallen besonders die vielen Details, die du da eingebaut hast. Seien das die Furchen im Schnee oder die schneebedeckten Äste der Bäume. Das passt alles ganz wunderbar zusammen und ergibt dann eine ganz tolle winterliche Landschaft, die zu einem Spaziergang einläd.
 
Die Eule ist für mich aber ganz klar das Highlight des Bildes. Farblich passt sie wie schon gesagt gut in ihre Umgebung, aber ich mag, dass ihr Gefieder trotzdem sehr abwechslungsreich geworden ist. Gerade die unterschiedlichen Brauntöne stechen da heraus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2015-03-06T17:57:18+00:00 06.03.2015 18:57
Ich hab die Eule erst auf den zweiten Blick bemerkt :D Also schon so, dass sie da war, aber nicht so richtig. Wie in der Realität, das find ich ziemlich cool! Ich mag es auch, dass sie nicht die 0815 Pose einer Eule hat, sondern wie in Aktion wirkt, als wäre es nur ein kurzer Schnappschuss von einem Passanten. *_*
Von:  Ellerfru
2015-02-17T12:27:29+00:00 17.02.2015 13:27
Wunderschöner Farbeinsatz und eine tolle Komposition! :) Die Karte gefällt mir richtig gut.
Von:  Suvi
2015-02-16T10:36:13+00:00 16.02.2015 11:36
WOW oO
Diese Karte ist echt toll :D Nicht nur die Eule ist klasse und die vielen Details, sondern auch die verschiedenen Farben die du verwendet hast :D
Lässt das Bild auf der einen Seite sehr echt aussehen,jedoch mit künstlerischer freiheit :D Ich beneide dich schon richtig um diesen Stil xP
Hättest du vllt Lust, bei meinem WB mitzumachen? Deinen Stil hätt ich sau gerne dabei :D
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46450
Antwort von:  Harena
16.02.2015 23:40
Dankeschön!
Glaub für den WB hab ich aktuell weniger Zeit, aber wir sind ja zusammen bei der Pokemon WuSTA Aktion =) ist ja quasi auch so wie ein Tausch *lach*
Antwort von:  Suvi
17.02.2015 16:01
naww.. Schade. Wollte, dass du mir auch soeine tolle Karte nur mit ner elster drauf malst XD
Antwort von:  Harena
17.02.2015 16:04
Ich schau mal :) der Wettbewerb geht ja noch eine ganze Weile
Antwort von:  Suvi
17.02.2015 16:08
nyaaaa :3
Von:  Styxcolor
2015-02-16T07:13:02+00:00 16.02.2015 08:13
Was für eine tolle Karte :3
Wunderschön! Was machst du nur für Aquarelle auf so kleinem Format XD Unglaublich, was da geht!
Sehr schöne Farben!
Antwort von:  Harena
16.02.2015 23:39
Danke :')
Kann ich nur immer wieder zurückgeben, was da bei dir geht ist auch ziemlich unglaublich :D