Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2015 00:06
Wie versprochen, eine Neuauflage von [Corona] - dem Feuer-Elementar!
Alle, die schon gespannt gewartet haben, können sich also freuen ^^

Alte Version von Corona

Die Gute bekam eine starke Generalüberholung.
Man, vor allem die Umgebung, die Lava etc. war ziemlich schwierig...

Also...
Diese Gestalt hat, wenn sie zumindest ruht, weder eine Mähne, noch einen Schwanz. Das war bei der alten Form auch schon so. Es flammt erst auf, wenn sie aktiv wird. Anstatt weißes Fell, ist es nun dunkelrot.
Auch hat sie Stacheln am Rücken, die gut zum Angriff dienen.

Ach ja: Passivrauchen ist ungesund - also, Vorsicht vor ihren Rauchbömbchen... ;D
Und natürlich ihrem höllisch heißem Flammenatem. Und dem Flammenfurz.

Corona (c) by me, eigener Charakter aus eigener Serie.
Ich hoffe, es gefällt euch und ihr lasst mir ein paar Kommentare da!
Themen:
Eigene Serie, Elemente, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Feuer, Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2015-04-08T17:41:05+00:00 08.04.2015 19:41
Nomen est omen...
Ein brandgefährliches Augenspektakel! :3
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-17T20:55:49+00:00 17.02.2015 21:55
Also die Idee vom Design und so gefällt mir gut. Besonders das mit dem Aufflammen von Mähne und Schweif ist genial. Du hast es toll umgesetzt. Allgemein ist das Feuer und die Lava echt klasse. Das mit dem Leuchten ist cool und typisch du :)
Insgesamt ist die Pose cool und Corona ist an sich auch ein sehr interessanter Chara!

Glg
Drachi
Antwort von:  Aurora-Silver
17.02.2015 21:57
Danke ^^
Nox ist vermutlich die nächste. Sie braucht unbedingt eine Generalüberholung...
Von:  Damian_Divine
2015-02-16T13:18:57+00:00 16.02.2015 14:18
Sieht echt super Klasse aus :3 <3
Antwort von:  Aurora-Silver
16.02.2015 14:19
Vielen Dank! :D
Von:  Major
2015-02-16T10:37:06+00:00 16.02.2015 11:37
Richtig cool! Ich mag Vulkanbildelemente total gerne und du hast sowohl einen Vulkan, als auch einen Lavawolf richtig cool umgesetzt! Die Asche im Himmel, die alles verschleiert ist auch großartig!
Antwort von:  Aurora-Silver
16.02.2015 12:08
Vielen lieben Dank :D
Freut mich sehr, dass du es so gelungen findest <3
Antwort von:  DukeTeNebris
17.02.2015 00:20
ja, der Ascheregen kommt wirklich gut und naturalistisch rüber. Das sagt einer, der unmittelbar neben einem Vulkan wohnt. Nur laufen hier keine Feuerelementare rum. Das würde sofort eine Bürgerinitiative auf den Plan rufen.
Antwort von:  Aurora-Silver
17.02.2015 11:36
Duke, ich hoffe, du hast eine Vulkanversicherung! :D
Antwort von:  DukeTeNebris
17.02.2015 23:13
an sich nicht nötig. Ich habe einen Freund, der wohnt mitten in dem Krater. Der hat versprochen, mich anzurufen, wenn das Ding erumpiert, dann packe ich meine Sachen und verschwinde...
Von:  Ling_Ling
2015-02-16T09:00:13+00:00 16.02.2015 10:00
Oh! Sie ist wunder, wunder schön! Auch wenn man an sich an ihr wohl mehr als nur die Finger verbrennt XD

Die Flämmchen auf dem Rücken sehen so realistisch aus und leuchten einfach fantastisch. Und der angedeutete Schwanz, lässt sie irgendwie so "geisterhaft" erscheinen... in etwa so hätte das bei meinem Kakao-Karten-Schwarzmagie-Geister-Waschbär aussehen sollen... doch schlussendlich ist dann alles anders gekommen ^^'
Antwort von:  Aurora-Silver
16.02.2015 11:37
Und Vorsicht vor dem Flammenfurz! Der mieft! XD

Naja, traditionell solche Effekte und vor allem Geister- oder Leuchteffekte zu schaffen, daran würde ich ernsthaft auch scheitern.
Von:  Mohnblume
2015-02-16T07:56:35+00:00 16.02.2015 08:56
Die Flammen sind toll! :>
Antwort von:  Aurora-Silver
16.02.2015 11:35
Isch liebe Feuer~ Hab ich früher so oft gezeichnet, mittlerweile steckt es dauernd irgendwo in meinen (Metal Gear Solid) Bildern XD