Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoroMonster   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2015 21:11
Semi-Realismus Übung.
Ein echter Engel.

Auch schon älter.
Themen:
Engel, Gothic

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-02-12T13:26:21+00:00 12.02.2015 14:26
Gruselig....
Engel mal anders... Gefällt mir.^^

("Wie het laatst lacht, lacht het best.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  MoroMonster
12.02.2015 15:04
Danke ;)
Engel sind in vielen Mythologieen, eher "gruselig" ;)
Von:  enhmurron
2015-02-12T08:24:10+00:00 12.02.2015 09:24
Ich mag die dunklen Farbtöne und auch die Schattierung wie sie jenen so gut harmoniert. Der Blick ist dir auhc wirklich gut gelungen.

Finde persönlich nur dass noch etwas fehlt bevor es wirklich Semi-Realismus ist, aber das liegt ja eh im Auge des Betrachters.
Antwort von:  MoroMonster
12.02.2015 15:05
Danke :D
Ja klar fehlt was, die Nase :P Das konnte ich aber noch nicht, als ich das gemalt hab xD
Und die Augen hätten auch besser sein können. :>