Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2015 12:02
Weil ich fix Lust drauf hatte :D
Lun ist viel zu groß geworden - vielleicht ist sie auch nur gerade dabei sich entspannt auszubreiten und ihre Wurzeln in Sand schwimmen zu lassen.
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megalomaniac
2015-02-10T19:36:27+00:00 10.02.2015 20:36
nice, mag ich sehr.
Kann ich mir sehr gut als ein Motiv für eine Tasche oder Tshirt vorstellen. Die Charaktere sind auch schön ausgearbeitet. Liege ich mit der Vermutung richtig wenn ich sage dass es OC's sind?
Das kräftige Lila(-blau) war auch der Eyecatcher. Es stach zwischen den anderen Bildern so schön raus <3
Antwort von:  Kigeki
10.02.2015 23:49
Danke :) Jep, das ist mein Wüstennomade Sherik und meine Hybridendame Lun. Beim zeichnen hab' ich zwischendurch an ein CD-Cover gedacht.
Von:  Rosina
2015-02-10T12:46:41+00:00 10.02.2015 13:46
hmmmm blau.