Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2015 11:52
Weiter gehts mit einer Karte für den Maxitausch zwischen JuyTatzensprung und mir. Das letzte Motiv, welches ich mir selbst ausgesucht hab. Wobei es mir gestern wie Schuppen von den Augen fiel und ich mich fragte, wieso sie, bzw du, ihre Motive selst gewählt hat und ich nach Wünschen gefragt habe xD Ich denke wohl zu sehr in Muster. Oder bin einfach nur chronisch verwirrt. Egal. Karte fertig und gut xD Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zirpurze (401)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2015-02-25T17:15:08+00:00 25.02.2015 18:15
Ach meine liebe Unicate , du schaffst es doch immer wieder mich umzuhauen =3
Ich glaube ich hab noch nie so süße Zirpurze gesehen. ^^
Die Perspektieve ist echt der Hammer, vorallen weil sie den Tropfen ansehen
und zu gleich auch den betrachter der Karte mit ihren knopfaugen anschauen.^^
Die Farben sind auch richtig klasse und mir gefallen die hell grünen Tautropfen auf den Blättern richtig gut.
Klasse Karte !!! =D
Antwort von:  Unicate
26.02.2015 21:05
Vielen Dank für dein Kommentar, ich freu mich, das die Karte dir so gut gefällt ^-^.
Von:  Reem_
2015-02-20T07:37:51+00:00 20.02.2015 08:37
Hello!!!! Ihr kleinen Zirpizieeees <3 Seid ihr süß? Jaaaa... ultra süß!!!! <3
Mit gefallen die Tautropfen sehr gut :)
Von: abgemeldet
2015-02-14T22:46:01+00:00 14.02.2015 23:46
Ich dachte mir gerade: "Hey! Ich möchte auch wieder aktiver hier und mit den Kommentaren werden und wo ich doch auch so nette Kommis von dir bekommen habe, fange ich auch gleich direkt bei dieser Karte an :D!"
Und OMG, sind die süß >3<! Wie sie da unter den Blättern sitzen und nach oben schauen sieht einfach verdammt niedlich aus x3! Einfach dieser Blick ey, der bringt einen dazu: "Awwwwwwww <333" zu sagen und dabei die Hände zu falten :D xD. Die würde ich doch glatt mit nach hause nehmen und in's Regal stellen :D! Ich mag aber auch die Coloration von der Karte sehr gerne <3. Schöne, leuchtene Farben mit tollen Übergängen :D. Und das mit Buntstiften! WOW O_O! Auch die Tautropfen finde ich interessant ^w^. Die wirken schön durchsichtig :). Was ich dir aber auch gerne mal empfehlen möchte ist ein Multiliner in der Farbe Sepia, den ich auch benutze :3 (also der Braune ^^). Damit kannst du zarte Sachen, wie zB. die Tautropfen, richtig gut darstellen :D. ist wie gesagt NUR eine Empfehlung x3! Ob du das wirklich machst oder nicht, liegt bei dir ^^.
Antwort von:  Unicate
15.02.2015 10:10
Hehe, vielen Dank für das liebe Gegenkommi ^__^
Es freut mich sehr, das die Karte dir so gut gefällt! Ich hab mich lange um dieses kleine, plumpe Pokemon gedrückt und bin froh, das es nun so gut ankommt.
Einen Sepialiner besitze ich bereits :p Allerdings weiß ich nie so genau, wann ich ihn nutzen soll und bislang habe ich ihn nur bei warmen Farben oder Dingen wie Blüten genutzt. Zuerst dachte ich, ich line die Tropen gar nicht, dann hab ich ein wenig gegoogelt und einige Linearts mit gelineten Tropfen gesehen. Da dachte ich "why not?" Und war eig ganz zufrieden. Vllt hätte ich mehr weiß verwenden sollen... Man lernt eben nie aus *-* Dennoch vielen Dank für den Tip!
Antwort von: abgemeldet
15.02.2015 14:00
Bitte bitte und kein Problem x3!
Also man kann mit den braunen Liner eigentlich alles umranden, was aus natur besteht (Pflanzen, Bäume, Pilze, Blüten, Früchte, Holz, Blätter usw. usw. usw.). Und auch Sachen, die mehr in den Hintergrund rücken sollen (dabei ist es auch egal, ob es später mit warmen oder kalten Farben coloriert wird, das macht gar nichts aus ^^. Aber wenn du meinst, dass du kalte Sachen, wie zB. Schnee oder Eis, doch lieber mit einem kalten Stift linen möchtest, dann machen sich hellblaue und mittelblaue Liner ganz gut. Können auch normale Fineliner sein, das ist nicht so schlimm, wenn die Linien bei Sachen, die in den Hintergrund rücken sollen, etwas dicker sind :), da sie farbig sind ^^). Das auch nur noch mal als kleiner Tipp :).
Von:  Khirani
2015-02-14T22:05:08+00:00 14.02.2015 23:05
Die sind ja mal niedlich! <3 Schöne Perspektive und supersüße Darstellung der Zirpurze :D Die gucken ja absolut bezaubernd. Ich hoffe, die Blätter halten sie schön trocken. Die hast du übrigend mitsamt den Tröpfchen gut dargestellt. Ich mag die Colo voll gern :D Sauber, und schön farbenfroh .3
LG <3
Von:  Murtagh
2015-02-11T16:39:40+00:00 11.02.2015 17:39
Wirklich süß! Ich mag die Perspektive und das Motiv ist auch sehr hübsch, die beiden sind richtig niedlich! Und die kräftigen Farben passen auch gut. :)
Antwort von:  Unicate
11.02.2015 17:46
Ich danke auch dir :3
Von:  Yommy
2015-02-10T22:29:20+00:00 10.02.2015 23:29
sehr süßes motiv, wie die kleinen maikäferpokemon sich so zusammenhocken :)
Antwort von:  Unicate
11.02.2015 17:45
Vielen Dank!