Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Elifant   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2015 11:35
...Domnu, Nimue, Yemanja, Viviane, oder wie Du sie auch nennen magst.
Herrin der fliessenden Wasser, des Meeres und des Unterbewussten...
Hüterin des Schwertes Excalibur, Dame des Sees am Fuße des Weltenbaumes Yggdrasil..

..Iiiich brauche endlich feine Pinsel! Mit einem Zahnstocher Highlights zu malen ist nicht gerade einfach. Ähem. xD

-

Format: A5
Dauer: ca. 6 Stunden
Materialien: Aquarell, Copic Multiliner 0.05 und etwas weiße Gouache für die Highlights (sowie etwas Rubbelkrepp) auf Canson-Aquarellpapier
Begleitmusik: Wardruna - Helvegen
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Mythologie

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Andere Mythologien

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2016-01-25T20:21:55+00:00 25.01.2016 21:21
Hallo

Obwohl ich mit diesen Themen eigentlich nicht allzu viel Anfangen kann finde ich deine Fanart dazu so richtig Schön.
Deine Farben hier sind auch wider so schön Kühl und laden einfach zum längerem Anschauen ein.

Das gesamt Motiv gefällt mir ausgesprochen gut. Besonders die gute Dame, die Herrin des Wasser wie sie so ruhig, gelassen und Konzentriert in mitten des Wasser liegt und dabei ihre Kraft auf das Schwert zu legen scheint, sieht schon verdammt gut aus. Ich mag hierbei vor allem auch ihr Aussehen mit den langen vom Wind hin und her wehenden Haaren, ihre lange Flosse bzw. den Unterleib was sie zu einer schönen Meerjungfrau macht als auch ihren Konzentrierten Gesichtsausdruck, der wie gesagt, so viel Ruhe und Kraft ausstrahlt. Das Schwert ist dabei genau in der Mitte und unterstreicht diesen Gesamteindruck mit samt Ausstrahlung die sie selbst Ausstrahlt.

Die Umgebung ist auch wider richtig Schön. Sowohl das dunkle klare Wasser das so schön Kalt aussieht das man am liebsten mal seine Füße darin baumeln lassen würde als auch das drum herum. Mit dem schönen ebenfalls dunkleren Grünflächen und diesen Prächtigen Baum der so viel Lebenskraft ausstrahlt und einfach Wunderschön aussieht. Ein bisschen stiehlt er fast die Show, aber nur ein bisschen.

Der Hintergrund ist auch wider absolut Perfekt passend.
Besonders schön der Himmel der von den grellen gefährlich aussehenden Blitzen erhellt wird und dadurch das dunkle Meer im Hintergrund dass ja doch ein wenig untergeht, dieses gleichzeitig mehr hervorhebt. ♥

Rundum ein Wunderschönes Bild mit schönen Kühlen Farbnuancen die einfach zum Träumen einladen.
Zumindest ergeht es mir so bei deinen Bildern immer. Daher, wie immer ein sehr Gut.

Favorisiert habe ich es ja schon.


Liebe Grüße Destiel
Von: abgemeldet
2015-02-09T14:26:48+00:00 09.02.2015 15:26
Das hast du traumhaft schön gemacht *.* Die Pose und die Haare aber auch der Baum und generell der Hintergrund sind super geworden.
Antwort von:  Elifant
09.02.2015 18:52
Vielen lieben Dank für Dein Lob! <3