Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 17:29
So, diese Woche wird es von mir ganze 8 neue Kakao-Karten geben und ich hoffe schon mal vorab, dass sie euh ganz doll gefallen!
Da ich momentan für meine Vorabis lerne hab ich halt nur jeweils ein halbes Stündchen am Tag Zeit und da sind Kakao-Karten immer ne gute Idee! Ich werde nun meine Karten auch öffter zum Kauf anbieten, da ich Geld für mein Studium spare, aber ich bin natürlich auch für tolle Tausche offen :3

Ich hab keine Ahnung was mich überfallen hat.. aber ich hatte Lust auf Drachen :3
Vergeben

Schaut doch mal vorbei: https://www.facebook.com/CreativeCaro

-Creative-Caro-
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Deviantart:
http://creative-caro.deviantart.com/

Tumblr:
http://creative-caro.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harpye
2015-04-13T14:08:29+00:00 13.04.2015 16:08
Ja, ich stimme Valenfield nur zu. Ich muss auch noch den Link setzen, war zu blöd dazu...„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Valenfield
2015-04-12T21:09:20+00:00 12.04.2015 23:09
Ein nettes Kärtchen :)
Mir gefallen besonders die Farbübergänge zB bei den Schuppen, dass der Drache quasi ein bisschen "fleckig" und "älter" wirkt und nicht so als hätten wir hier den perfekten, makellosen Drachen. (Ich glaube das klingt komisch, aber so wirkte es auf mich xD)
Ich finde, der Kontrast zur Erde hätte noch etwas größer sein können, vielleicht durch mehr Schatten, damit es dreidimensionaler wirkt, dafür gefällt mir die weiße Umrandung total, da sie den Kopf so schön hervorhebt!

-Entstanden im Rahmen der KomMission
Von:  Harpye
2015-04-12T14:43:02+00:00 12.04.2015 16:43
Ich mag die Tiere auf den Kakao-Karten.
Das ist ein besonders schöner Drache geworden!