Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 19:56
Eis Valentins Bild für meine beste Freundin,
Sie steht zur Zeit sehr auf The Evil Within und vorallem mag sie Ruvik, von daher war es schwierig sich ein "Valentins Bild" mit ihm auszudenken >.< In diesem Bild steckt daher etwas Schwarzer Humor...

Bevor sich jemand von dem Blut gestört fühlt, Ruvik sieht wirklich aus wie Freddy Krueger und ist übersät mit diesen Brandnarben (siehe Referenz)
Sollte das Bild unter adult eingestellt werden, geht das für mich natürlich auch in Ordnung^^

Es sollte eig. so aussehen als würde Ruvik hinter einer Scheibe stehen und das Herz mit seinem Finger malen aber leider bekomme ich die Scheibe nicht wirklich hin :< falls da jemand ein Tipp hat, wie ich das besser machen könnte , ich bin ganz Ohr^^

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit ihm. Ich stehe leider garnicht auf den Valentinstag weil ich auch kein bisschen romantisch veranlagt bin^^"

Noten
1 3mal
2 1mal
5 1 mal <- lol :D einer war eifersüchtig.
Verwendete Referenz:
Ruvik

Themen:
Valentinstag, Horror, The Evil Within

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ruben "Ruvik" Victoriano

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  enhmurron
2015-02-05T07:11:29+00:00 05.02.2015 08:11
The Evil Within <3

Ruvik war das ganze Spiel über einfach zu cool für diese Spielwelt. Ungern habe ich ihm mit meinem Rocketlauncher gejagt am Ende : / ..

Das Bild ist dir sehr gut gelungen, sein Blick (abgesehen von dem Lächeln, das kennt man nicht so von ihm) ist sehr authentisch und erinnert mich sofort an ihn.
Blut kommt sowieso immer gut.

Alles in allem also ein schönes Valentins Bild ;)
Von:  MomokoShinzoArts
2015-02-04T19:08:16+00:00 04.02.2015 20:08
Ui da hat sich jemand an seinem Valentinstag mal etwas anders vergnügt. Also die Scheibe das Problem kenn ich, so etwas da zu stellen ist verdammt schwer aber durch die Striche merkt man es was du andeuten willst. Der Chara ist echt gruslig,Abewr da er von The Evil Within ist, kein Wunder. Aufjedenfall gut umgesetzt, bei dem Charakter wäre mir ehrlich gesagt gar nichts zu Valentin eingefallen.