Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2015 10:49
Das ist eine "draw this again"-Karte :) Allerdings eine relativ schnelle, deswegen gibt es den einen oder anderen Fehler. x'D  Hier seht ihr das Meme~


Ich bin jetzt bei Patreon und würde mich über jeden noch so kleinen Support freuen! :3

Commission-Info | Shop
facebook ♦ tumblr ♦ deviantart ♦ kakao
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-28T15:11:21+00:00 28.07.2015 17:11
Ach wie süss das Mädchen ist. Die gelockten Haare passen super zu ihrem Gesicht.
Hier gefallen mir besonders ihre Augen die stechen echt raus, diese hübsche hellblau.
Das Dirteln ist wirklich schön vom Desgin das würde sogar ich anziehen^^
und der Junge im Hintergund der eine Brezel ist einfach super süss und ein tolles Detail.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  anni_abstract
31.07.2015 14:37
Danke :) <3
Von:  JessBa
2015-02-03T14:17:57+00:00 03.02.2015 15:17
hehe sehr cool! dunkle Haut und blaue Augen sieht episch aus!!! *.*
Antwort von:  anni_abstract
03.02.2015 17:38
Danke dir~ :'D