Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mullana   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2015 10:25
Ich hab Interactive Suzi wieder aus der Versenkung geholt! :D
Habe mir am Wochenende mal eine Auszeit von der Bachelorarbeit gegönnt, weil die letzte Woche so stressig war und ich einfach mal zeichnen MUSSTE.

Erinnert euch das Cover an irgendwas?

Ich hab schon wieder viel zu lang daran rumgeschmiert. Eigentlich soll Suzi ja ein Kritzelcomic sein. Aber ich hab's mir mal wieder unnötig kompliziert gemacht >___<

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/97728/55612/


Ist dem Dōjinshi "Interactive Suzi - Ein interaktiver Comic" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-02-03T11:06:48+00:00 03.02.2015 12:06
Mein Leserherz schlägt höher <3
Ich finds gut, dass du dir eine Auszeit genommen hast, manchmal braucht man das einfach, um den Kopf freizublasen! ;)

Und das Motiv ist es allemal wert! ;P *g* Habe dir ja schon im Doujinshi geschrieben, dass ich beim Thumbnail erst mal nen Schrecken bekommen hab, weil nackte Haut! XD Aber das Bild gefällt mir wirklich gut! *_* Besonders Vallendraels Gesichtsausdruck ist dir gelungen! ♥ X3
Antwort von:  Mullana
03.02.2015 12:58
Haha, nicht erschrecken!
Star Wars ist schuld. XD
Antwort von:  Cleo-San
03.02.2015 13:01
Val sieht aber wesentlich besser aus als Jabba the Hut XD
(aber es erklärt, warum mir Suzies Klamotte vage bekannt vorkam XD)