Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phineas_Klier   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2015 10:20
Manchmal brauch ich wirklich lange, bis ich fertige Bilder auf animexx poste. Ich versuche demnächst wieder aktiver zu werden *im Moment wenig Zeit hat*. Im Moment kritzel ich auch einfach zu viel, anstatt richtige Illus zu machen.


Ist dem Dōjinshi "Strayer" zugeordnet.
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2015-03-25T20:03:03+00:00 25.03.2015 21:03
Wow, sehr schöne Komposition und strahlende Farben! Das Cape, das die Stadt umfasst, hat echt was für sich!
Antwort von:  Phineas_Klier
25.03.2015 23:44
Dankeschön! Die Idee hab ich von einer Naoko Takeuchi Illu zu Sailor Moon (wo´s natürlich etwas anders aussah). Ich fand den Gedanken so faszinierend, dass ich es schon ewig mal in einem Bild umsetzen wollte.
Von:  ZomBrain
2015-02-05T13:47:43+00:00 05.02.2015 14:47
Ich würde dir so gerne mehr schreiben, aber das einzige, was mir zu dem Bild einfällt ist: himmlisch! <3
Das Motiv und deine Umsetzung dazu ist wirklich 1:1 traumhaft! :)
Antwort von:  Phineas_Klier
06.02.2015 13:40
Dankeschön! Ich hatte auch viel Spaß daran, gerade weil mir das schon länger im Kopf herum schwirrte.
Von:  Avilia
2015-02-03T10:15:26+00:00 03.02.2015 11:15
Ich freue mich richtig, wieder mehr von dir zu sehen :) Postet du denn woanders noch? Das Bild ist auch wieder klasse geworden, du hast wirklich ein Talent dafür, selbst magische Motive zu entwickeln :3
Antwort von:  Phineas_Klier
03.02.2015 16:02
Dankeschön! Ich poste relativ viel auf tumblr http://artistictentacles.tumblr.com/. Da aber auch viel Unfertiges. Ansonsten hab ich auch eine Künstlerseite auf Facebook (unter Tentakelgottheit). Da poste ich im Moment am meisten.