Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SugarcubeCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2015 23:28
Nuuun es tut mir erstmal mega Leid wegen dem Fetten Wasserzeichen >_< .. aber ich mag meine Bilder nicht ungeschützt irgendwo herumschwirren lassen x'D ich hoffe ihr habt Verständnis :3

Also die Dame reitet auf einem Rattrachorn (mix aus Ratte, Drache und Einhorn xD)..
Themen:
Engel, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Erfundene

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolveruss
2015-02-04T16:17:42+00:00 04.02.2015 17:17
Wasserzeichen sieht man doch kaum!^^
Bild ist echt schick und wie kommt man auf die Idee einer Einhornratte denn bitte schön!? XD
Echt schicke Sache vorallem die Reiterin.
Antwort von:  SugarcubeCake
04.02.2015 18:49
ich liebe ratten und ich liebe einhörner X'DDD... und ich weiss nicht ich habe eigentlich einfach drauf los gezeichnet gehabt ohne eine konkrete Idee xDD <3.. und vielen Dank >3<
Von:  Oogie-Boogie
2015-02-04T13:07:13+00:00 04.02.2015 14:07
WOW!
Die Ratte sieht spitze aus.
Und es sieht aus als würde es der Engelin Spaß machen.^^

("Wie goed doet, goed ontmoet.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  SugarcubeCake
04.02.2015 18:47
vielen vielen Dank >3< <3 ui was bedeutet denn das in den klammern xDD
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-03T12:06:31+00:00 03.02.2015 13:06
Wow die Colo ist sehr interessant, ich mag die Geschichte die das Bild erzählt :)
Antwort von:  SugarcubeCake
03.02.2015 13:48
vielen liebsten Dank *-* <3
Von:  enhmurron
2015-02-03T09:11:15+00:00 03.02.2015 10:11
Also da musste ich grade nochmal genauer hinschauen bis ich das Wasserzeichen erkannt habe. Verständlich :D

Ich mag das Rattrachorn so sehr. Weil Drachen und Einhörner perse einfach out sind. :D Gibt es von diesem Wesen auch eine Full-Size version? Daran wäre ich durchaus interessiert.
Kein Wunder dass die Dame dem so angetan ist.
Das Fell des Rattdrachorns ist schö nausgearbeitet und die Schattierungen im allgemeinen sehr natürlich wie auch die Position des Charakters.
Der Hintergrund wirkt warm.

Schönes Bild =)
Antwort von:  SugarcubeCake
03.02.2015 13:47
Vielen Dank für vor allem ein so ausführliches Kommi *-* <3~ leider gibt es noch keine Full Size version aber jetzt wo dus sagst kann ich ja mal eine machen muss ja selbst auch erstmal schauen ob ich z.B. einen langen oder einen typischen ratten körper mache >3< <3~~ habe dort übrigends noch ein paar Kleinigkeiten korrigieren müssen wie z.B. die Schnurrhaare die voll auf der Nase beginnen xD.. oder Lines die noch zum teil braun anstatt grau sind >3< aber jetzt ist vor allem alles fertig zum Druck *-*