Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 17:10
Band 4 und 5 gelesen und ... nargh Fanart °A°
Diesmal hat es mir ein Nebenchara angetan. Auch wenn er erst in Band 3 mit Namen erwähnt wird (lol?), ist Yamaken mein Liebling in der Serie :'D Ich liebe es wie die Autorin seine Emotionen zeichnet! Wirklich, ich find's klasse XD

In diesem Sinne hätte ich wohl auch ein ausdrucksstärkeres Bild zeichnen können, aber ich denke, ich hab in dem Moment als Fan zu sehr zu ihm aufgeschaut =w= Vielleicht mach ich das ja noch mal, aber dann mit mehr Charakteren aus der Serie~
Themen:
männlicher Charakter, My Little Monster

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kenji Yamaguchi

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-08-23T12:56:04+00:00 23.08.2015 14:56
*applaudier*
Ui, ein tolles Bild
Mir gefällt es sehr
Antwort von:  Rhomi
23.08.2015 18:10
dankeschön
Von: Sephiroths_Angel
2015-01-31T19:00:20+00:00 31.01.2015 20:00
Eine wirklich schicke Buntstiftcolo. Der Faltenwurf in der Jacke ist super gelungen.