Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

totenlaerm   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2015 21:29
Ein Schiff im Wasser.
Warfür die Heimleuchten STA auf Facebook und ist meine 55. Kakaokarte :D
Verwendete Referenz:
Nur gespiegelt

Themen:
Technik, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duathia
2015-05-11T12:23:58+00:00 11.05.2015 14:23
Hallo, ich muss einfach ein Kommi unter diese tolle Karte schreiben!

Erstmal meinen größten Respekt dafür, wie toll du mit Aquarell und Tusche umgehen kannst, Wahnsinn! Ich kann mit sowas überhaupt nicht umgehen, da bleib ich lieber bei meinen Pastellkreiden xD

Das Bild ist einfach der Hammer, die Farben sind wunderschön und gehen so perfekt ineinander über, das Wasser sieht so echt aus und die aufgerauten Stellen, die durch das Schiff zustandekommen, sind sehr realistisch dargestellt.
Der Mond ist nicht einfarbig weiß, sondern schön durchstrukturiert, er könnte zwar noch etwas runder sein, aber das tut dem Bild keinen Abbruch.
Obwohl Wasser und Himmel annährend gleichfarbig gehalten sind, kann man bei dir (nicht nur durch den Mond, der nur halb zu sehen ist) erkennen, wo das Wasser aufhört und der Himmel anfängt.
Und diese unglaublich vielen Details! Der Mond spiegelt sich im Wasser und dieses detailreiche Schiff, das hat doch ewig gedauert?
Nachtdarstellung sind ja immer etwas schwierig, da ja recht wenig Licht-und Schattenverhältnisse vorhanden sind, aber du hast das so toll gemacht, da ist viel Licht drin und auch recht viel Türkis (eine sehr helle Farbe, die eher am Tag vertreten ist), trotzdem passt das alles zusammen und taucht den Betrachter in eine nächtliche Stimmung.

Das Schiff, das man ja nun arg verkleinert und verkürzt sieht, wirkt trotzdem sehr groß, obwohl es ja gegenüber dem Mond noch recht klein ist. Außerdem stimmen die Proportionen, auch die Segel haben genau die richtige Größe, das ist echt toll.

Was du so alles an Effekten, Stimmung und Details auf eine KaKAO-Karte bekommst, ich bin wirklich schwer beeindruckt (werd das gleich mal in mein Favo-Liste nehmen), mach weiter so!


Liebe Grüße!


PS.: Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  totenlaerm
12.05.2015 02:28
Vielen Dank für deinen netten Kommentar ;) Es freut mich sehr dass dz die Karte magst und mir auch so einen schönen langen Kommentar geschrieben hast ;) Das hat mich tatsächlich gefreut und glücklich gemacht.
Und das Projekt ist sehr interessant, ich werde auf jeden Fall mitmachen weil ich schon früher, als ich noch öfters auf Mexx war, ähnliche Aktionen hatte und das sehr schön fand. Leider sind die meisten ja von Animexx weg, und ich bin dann einfach auch gegangen ;) Aber ich merke dass sich hier wieder was tut ;)
Im Moment bin ich sehr im Stress wegen Bewerbungsmappen etc aber wenn ich damit fertig bin unterstütze ich euch gerne ;)
Antwort von:  Duathia
12.05.2015 08:05
Vielen vielen Dank, das freut mich total! :D
Von:  Panda-chan
2015-02-02T23:08:54+00:00 03.02.2015 00:08
Wahnsinn. Was für eine tolle Karte! Der Mond, das Schiff, die Lichteffekte auf dem dunklen Meer - alles einfach großartig. Ich bin ein Fan dieser Karte!
Von:  Tsumugu-Tachibana
2015-02-01T01:08:08+00:00 01.02.2015 02:08
Das sieht wirklich schön aus. :3 Ich mag die Farbgebung, die reflektierenden Wellen, das Holz des Schiffes und den Mond auf den es zufährt. ^^b