Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2015 21:22
Das war Bild war recht aufwändig in der Fertigstellung XD Ich habe den Eindruck, dass es etwas zu dunkel geworden ist, aber besser kriege ichs erstmal nicht hin. Super viel gelernt! Hab meine Tuschezeichnungen mit dem digitalen Malen verbunden und es hat schon ganz gut geplant :)

Den Entstehungsprozess könnt ihr euch gerne hier anschauen
Aliengirl-Entstehung


Und ich nehme seit neuestem Comissions an! :D
Comission-Liste


DANKE FÜRs AL!!!!!!!! :)))))))))))))))
Themen:
Fantasie, Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2015-02-08T16:49:41+00:00 08.02.2015 17:49
Richtig großen Respekt!
Wunderbarer Detailreichtum und ne superschöne Colo!
Verdientes AL!
Von:  AliceAndHerWonderland
2015-02-04T20:05:46+00:00 04.02.2015 21:05
Wow, scheiße, so viele Details @_@
Ich bewundere so einen Detailreichtum immer! :)
Antwort von:  Maximko
07.02.2015 20:16
Danke schön ^^
Von:  Hintzmann
2015-02-04T13:09:07+00:00 04.02.2015 14:09
Farblich, kompositorisch, hell-dunkel-kontrast-mäßig und auch von der Lichtstimmung her sehr schön geworden. Aber Maxe, immer diese weichgespülten Frauengesichter? Warum? Das ist ja noch schlimmer als die Photoshop-Weichzeichenfilter, die heutzutage über jedes dumme Werbefoto gelegt werden. Ich verstehe, dass du das Anliegen in dir trägst, Schönheit zu verbreiten, finde aber den Begriff von Schönheit, den du über deine Bilder visualisierst, reichlich eindimensional. Vielleicht braucht es noch an die hundert weitere Weichspülschönheiten, vielleicht betrittst du schon vorher andere Wege. Bis dahin warte ich geduldig aber nicht ohne Spannung auf den Moment, wenn es irgendwann soweit sein sollte

PS. Herzlichen Glückwunsch zum AL :D!
Antwort von:  Maximko
04.02.2015 17:58
Warum? Weil ich Spass dran habe und es mich glücklich macht, braucht man andere Gründe? XDD

Geduld und Spannung ist nicht notwendig, die Bilder enthalten bereits jetzt alles was ich bin und alles was ich sein werde. Das ist wie mit dem Leben, entweder man geniesst es jetzt sofort weil man versteht, dass sich nichts ändern wird oder man wartet ungeduldig bis es plötzlich vorbei ist XD Der Weg ist das Ziel!! XD (Oder man schaut sich einfach nicht das an was einem nicht gefällt XDD)

P.S.: Danke!!! ^^ Schneit es bei euch auch? Es ist gerade so genial hier!!! Hab gestern Feuer unter unserer Badewanne draussen gemacht und im Sternenhimmel gebaded. Das war so coooool!!! Hoffe dir gehts gut ^^
Antwort von:  Hintzmann
06.02.2015 11:41
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass dein aktuelles und vielleicht ewiges Thema Schönheit ist. Damit stehst du ja auch wahrlich nicht allein da. Ich finde es nur schade und etwas befremdlich, das dein aktuelles Verständnis von Schönheit scheinbar unzertrennlich mit dem Weichspülfilter verknüpft ist und fände es einfach nur spannend und erfrischend aus deiner Hand mal ein Bild zu sehe, in denen die Gesichter mit mehr Klarheit, mit mehr Struktur und weniger Puder daherkommen. Ich finde, die Bilder von Janaschi illustrieren ganz gut, was ich meine. Hie rnur ein Beispiel: http://janaschi.deviantart.com/art/Aurelie-497836595

PS: Draußenbad im Schnee unterm Sternenhimmel klingt extrem gut. Ich hätte vor Jaaaahren in Schottland selbst die Gelegenheit zu einem solchem Bad gehabt, habe sie damals aber nicht genutzt (vlt. weil uns ohnehin viel kalt war, da fehlt einem dann der Abenteuergeist für sowas). Heute bereue ich das ein bisschen :).
Von:  Bint-Lilith
2015-02-03T19:56:19+00:00 03.02.2015 20:56
oooh! Hammer! Ich lieebe tolle Sci-Fi Bilder!
Antwort von:  Maximko
04.02.2015 17:45
Freut mich :))
Von:  Nudelchen
2015-02-03T14:28:12+00:00 03.02.2015 15:28
Wow, sieht echt richtig cool aus!!
Die ganzen Details sind bestimmt ziemlich schwierig gewesen, aber es hat sich echt gelohnt, das Bild ist echt toll!! :)
Antwort von:  Maximko
04.02.2015 17:45
Danke sehr!!! :)
Von:  ViviButter
2015-02-02T16:17:50+00:00 02.02.2015 17:17
kraaasser shiiit. Das Gesicht hat was. Es hebt sich ab von sonstigen Designs, da Köpfe meistens rundlich gehalten werden. Ich mag das längliche hier sehr.
Antwort von:  Maximko
02.02.2015 18:12
Freut mich !!!!!!!! XD
Von:  Revo
2015-01-31T15:51:01+00:00 31.01.2015 16:51
Ich find den Aufbau ganz schön, auch farblich. Auch wenn ich vielleicht ne etwas andere (Art/Perspektive) Schiffsprojektion bevorzugt hätte.
Der Stilbrush zwischen Zeichnung und Gesicht ist vielleicht Geschmackssache, aber ich finds ,wenn man es eher dekohaft sieht, ok.

Ich denke allerdings der untere Teil des Bildes lenkt eher ab, als dass er hilft.
Das blau-grüne Teil ist irgendwo zu schwammig, und.... sorry, aber hast du die Handschuhe da von nem Foto oä rein copy-pasted? :/
Die passen offengestanden weder zum einen, noch zum anderen. Und dadurch, dass sie so logo "feiner" sind als der Rest und zT rot, lenken sie zudem den Blick mMn ab.
Antwort von:  Revo
31.01.2015 16:52
Eigentlich wollte ich noch Fragen warum da 2 mal die gleiche Sig drauf ist.;)
Antwort von:  Maximko
01.02.2015 14:01
Hey RevolutionX :) Ich strenge mich beim nächsten Bild noch mehr an! Danke für die Zeit, die du dir zum Kommentieren und dem Studieren meines Bildes genommen hast :) Die zwei Signaturen haben sich einfach durch das viele Herumprobieren eingeschlichen und am Ende war ich geschafft und wollt nur noch das Bild abschließen. Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis! :)
Von:  skycat
2015-01-31T12:57:26+00:00 31.01.2015 13:57
Wahnsinnig tolles bild! Einfach hammer. Da Stimmt alles!
Gleich mal als AL vorgeschlagen!
Antwort von:  Maximko
31.01.2015 15:09
Danke schön!!! :)
Von:  Oogie-Boogie
2015-01-31T08:50:17+00:00 31.01.2015 09:50
Geradezu surreal....
Ich bin beeindruckt.

("Als twee honden vechten om een been, // loopt de derde er mee heen.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2015-01-31T07:31:31+00:00 31.01.2015 08:31
Es ist einfach so gut! Und ich habe immer noch vor den Augen Angst xD
Antwort von:  Maximko
31.01.2015 15:11
XDDDDD danke dir ^^