Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jadewoelfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2015 21:06

Ich bin grade über mich selbst überrascht, wie motiviert ich bin. Sei es weil ich bald einen Bericht abgeben muss und keine Lust habe dran zu schreiben oder weil ich krank zu Hause sitze und nichts anderes zu tun habe....

Jedenfalls ist es wieder ein Pastellkärtchen, diesmal hab ich Pastelmat ausprobiert und bin begeistert, damit lässt sich prima das Fell herausarbeiten, da es mehrere Schichten ohne Probleme zulässt. *-*
Ursprünglich war der Bildausschnitt etwas anders geplant aber die Skizzen wurden immer zu groß so, dass ich es letztlich so gelassen hab. Gefällt mir so aber noch besser.

Vermutlich ist es auch besser, wenn ich die Pastellkarten in Originalgröße hochlade, damit es nicht so grobkörnig aussieht...
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Füchse

Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gattonero
2015-05-07T07:07:36+00:00 07.05.2015 09:07
Kann mich dem nur anschliessen, sehr sehr realistisch. Echt ein tolles gutes Talent. Da werde auch ich neidisch...
Von:  enhmurron
2015-02-02T07:33:22+00:00 02.02.2015 08:33
Sehr realistisch.

Dann auch noch mit Pastell, ay ay ay. Ich werde neidisch wie man mit sowas so gut umgehen kann.

Mehr Tiere bitte, dafür hast du ein gutes Händchen.
Von:  Gaia-LeFee
2015-02-01T11:51:26+00:00 01.02.2015 12:51
Dein Bild gefällt mir wirklich sehr gut!
Ich liebe es Tiere zu malen und verwende sehr gerne selbst Pastellkreiden, weil man damit die Haare wunderschön darstellen kann.
Mach weiter so!
Von:  mh
2015-01-31T10:33:39+00:00 31.01.2015 11:33
Das ist wirklich ein phantastisch wunderschöner Fuchs die du hier "gezaubert" hast.