Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukkomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 12:32
Eigentlich war dies meine Arbeit zum Thema "Illustrationen im Jugendstil mit Fokus auf Faltenwürfe", welches wir im Fach Modezeichnen/Illustration bearbeiten sollten. Ich bin aber ganz glücklich mit dem Endergebnis, hehe. Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guardian
2015-08-04T10:53:15+00:00 04.08.2015 12:53
Guten Tag :)

Farblich muss ich sagen, das es trotz seiner einfachheit, die hier gut zu Geltung kommt, wunderbar wirkt. Besonders ihr Kleid und Gewand finde ich farblich besonders schön geworden. Die Farbverläufe und die Schattenwürfe sind sehr gut eingesetzt, zeigen eine gute Qualität der Königin, die hier erkaltet wirkt, vielleicht sogar unantastbar. Der einfach graustrukturierte Hintergrund rundet es insgesamt sehr gut ab.

Der Zeichenstil erinnert mich fast schon an ein sehr gutes Grapfic Novel. Alleine durch ihren Gesichtsausdruck und der Darstelltung der einfachen Rosen und Rosenknopsen, was wieder ihre Figur wunderbar darstellen lässt. Die Kugel erinnerm mich an Schneekugeln oder sogar mehrer Monde, haha, was ich super finde.

Mein Gesamteindruck für unsere ruhende Königin: Wirklich sehr schön, gehört definitiv favorisiert und erfüllt meinen Erwartungen eines im Jugendstill gearbeitete Zeichnung!
Von:  Kazu-chanX
2015-01-28T14:45:11+00:00 28.01.2015 15:45
Das ist wunderschön! Ich hoffe, es wird AL.><
Sie sieht erwachsener aus als im Film. Du hast die wenigen Bildelemente sehr gekonnt eingesetzt, alles ist stimmig, perfekt.:)
Antwort von:  Tsukkomi
09.02.2015 01:41
Danke dir! :)
Von:  Chihana
2015-01-27T21:44:54+00:00 27.01.2015 22:44
Let it go... Let it go....
Schöne Idee. :) Die Faltenwürfe kommen recht gut raus. Ich war im Film zwar nicht so sehr von Elsas Kleid beeindruckt und es tendenziell auch nicht für das Thema Faltenwürfe gewählt. Daher alle Achtung. :) Schlichtes und schönes Motiv und der Fokus wurde klar gesetzt. Weiter so..! :)
Antwort von:  Tsukkomi
09.02.2015 01:41
Vielen Dank für den tollen Kommentar, freue mich sehr! :D
Von:  Veboshi
2015-01-27T13:27:36+00:00 27.01.2015 14:27
Ich verstehe deinen Bildkommentar nicht so ganz xD Warum solltest du denn nicht zufrieden mit dem Ergebnis sein? O_o
Wie du mit den Markern die Falten gemalt hast... atemberaubend!!!
Und die Frau ist wunderschön *_*
Ich steh total auf Jugendstil <3 :3
Antwort von:  Veboshi
27.01.2015 14:33
Ojeh, hab den Tittel gar nicht gelesen xD Das ist ja Elsa! xD
Mann wie kann man nur so blind sein und DAS nicht erkennen :,DD Sorry, das liegt echt nicht an dir xD Ich war grad nur so auf die Details fixiert x)
Antwort von:  Tsukkomi
09.02.2015 01:42
Ich glaube du hast dich verlesen, hatte eigentlich geschrieben, dass ich ganz zufrieden bin mit dem Resultat. ^^ Danke für deine netten Worte, habe mich sehr gefreut!
Antwort von:  Veboshi
09.02.2015 13:15
Lol, ok, keine Ahnung wie ich darauf gekommen, dass du nicht zufrieden damit bist :,D