Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crow13   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 11:25
Hallo Ihr Lieben,

das erste neue Bild im neuen Jahr und zugleich auch eine kleine Werbung für den neuen Doujinshi von Mondlicht und mir. Ich freue mich sehr PIRATEBAY nun doch weiter zeichnen und veröffentlichen zu können. Freut euch also auf die LBM!

Liebe Grüße
Eure crow13 /CKJohnson

WIPs gibts auf meiner Facebookseite: CKJohnson


Ist dem Dōjinshi "PIRATEBAY" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Piraten

Stile:
Aquarell, Tusche

Format:
A3

Dauer:
12h

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-01-27T15:12:43+00:00 27.01.2015 16:12
Das ist wirklich ein richtig tolles Bild und kann gut und gerne bei großen Zeichnern mithalten ^^ Es hat unglaublich viele Details und ich wünschte, ich könnte es mir größer anschauen xD Wie der vordere Charakter aus dem Pergament und dadurch dem Rahmen heraussteht, wirkt sehr gut und auflockernd. Und trotz das sie alle stehen, scheinen sie auf der ein oder anderen Art dynamisch zu sein oder wunderbare Körperspannung zu besitzen. Auch die Aufteilung des Bildes ist gut, aber das sind Dinge, über die du dir wohl ein paar Gedanken gemacht hast, denn das sieht nicht zufällig aus ^^
Am meisten an dem Bild gefallen mir aber die Haare der dunkelhaarigen. Ich finde solche Haare total hübsch. Und ich mag den Oberkörper des vermutlich Hauptcharakters [der bunte halt xD], weil da mal tatsächlich Dinge wie Rippen und Lungen reinpassen und es auch aussieht, als wäre genau das drin. xD
Ein wirklich tolles Bild!
Nala
Von:  Lume
2015-01-27T12:14:42+00:00 27.01.2015 13:14
Tolles Bild!
Mir gefällt der Hintergrund sehr gut, diese Kartenoptik passt sehr gut zu dem Piratenthema, gut gewählt!
Die Farben gefallen mir auch sehr!
Kritik hab ich keine, alles top! :)