Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zuzu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 16:00
Huhuuuuu :D

Laaaange ist es wieder her! >.<°
Schande über mein Haupt, aber ich komme zur Zeit zu nichts... habe jetzt erfahren, dass ich eine wichtige Klausur bestanden habe und mich mit einer kleinen Kakao-Karte belohnt. Hui.. die hat voll viel Spaß gemacht, weil ich unterschiedlichste Sachen endlich mal ausprobiert habe und auch recht mutig war.
Deshalb ist die Karte auch nicht sooooo ordentlich wie meine sonstigen. ABER: ich finde es gut.. endlich werde ich wieder lockerer.. wenn die Sachen nicht ganz sooo sauber sind, wirken sie lebendiger .. zumindest ein bisschen. XP

Und ich habe noch nie Regen gemalt.. äh.. ich hoffe, man kann das erkennen. Naja.. der Titel rettet etwas (hust)
Viel gibt es nicht zu sagen.. Sie ist ein OC und existiert bereits seit 2002 in ihrer Urform.. hust.. (ich huste heute recht viel) :P

Bin mal ganz stolz auf mich und diese Karte.. auch wenn ich manchmal gerne einen anderen Stil hätte.. aber man will ja auch immer das, was man nicht bekommen kann ..

So, ich verabschiede mich mal wieder und hoffe, dass das nächste Piccu nicht so lange auf sich warten lässt.
Bin allerdings trotzdem die kommenden Wochen total verplant und vollgepackt mit Arbeit.
Deshalb bitte etwas Geduld mit den Gegenkommis haben. Das dauert jetzt etwas. Bitte habt Verständnis.

Ich wünsche euch allen noch einen herrlichen Tag
und viel Kraft für die trüben Tage

Danke, an all die tollen Kommischreiber, an all die Stimmengeber und natürlich auch vielen Dank an meine Abonnenten für eure Treue :) und eure Geduld mit mir >.<

Ich lass diesmal nen mit Schokolade überzogenen Marmorkuchen da ;)

eure tsuki X3

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstehungstag Outlines:
19. Januar 2015

Entstehungstag Colo:
23. Januar 2015

Dauer:
ca. 5 Stunden, wobei ich viel Zeit mit nachdenken verbracht habe :) (wie mache ich was, welche Farben, etc. ;) )

OC aus „Maybe this time”:
wer sie ist, bleibt geheim :) ... sie taucht auch erst recht spät in der Story auf.. oder recht mittig? :P

Musik, die ich auch gehört habe :P:
https://www.youtube.com/watch?v=PtURCUODYrY https://www.youtube.com/watch?v=ZF_Iynaduoo https://www.youtube.com/watch?v=zSdefj2qGKg

ach ja:
sie steht unter einem Regenschirm und wird nicht nass :), der Regen ist vor ihr..

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-10T17:25:57+00:00 10.11.2016 18:25
Was mir gleich als erstes ins Auge sticht sind die Augen: Ich finde es mega faszinierend, dass du keine schwarzen, sondern blaue Outlines gewählt hast: Das ist ein totaler Blickfang.
Du hast allgemein eine sehr schöne Art, zu Colorieren. Das wirkt alles so sanft und weich und trotz des Regens wirkt das Bild nicht traurig oder drückend, sondern irgendwie gemütlich und leicht.
Der Glanz auf den Lippen ist echt toll *___* Ich hab eine Schwäche für Lippen xD

Ein wirklich wunderschönes Gesamtbild <3 Vielleicht tauschen wir ja irgendwann mal Kakaokarten ;)


Von:  Ellerfru
2015-04-24T07:42:12+00:00 24.04.2015 09:42
Sehr sehr hübsch! :)
Ich mag das Gesicht des Mädchens... Sie wirkt so sanft.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-04-05T18:05:17+00:00 05.04.2015 20:05
Das Mädchen auf diesem Bild hat ein sehr freundliches Gesicht und wirkt trotz des Regens nicht niedergeschlagen was ich sehr angenehm finde. Die Farbe sind sehr fröhlich und Kräftig gehalten was als guter Kontrast zum Regenwetter darstellt, deine coloration ist allgemein sehr sauber geworden und den Regeneffekt finde ich wirklich gelungen, vielleicht etwas viel auf so einem kleinen Kärtchen aber das ist mein Geschmack ;) 
☆★☆
Von:  Murtagh
2015-02-11T16:50:15+00:00 11.02.2015 17:50
Sehr schöne Karte. Vor allem farblich gefällt sie mir, sie ist zwar bunt, aber ale Farben sind gedeckter und das passt sehr gut zum Regen.
Die Frisur der Figur finde ich toll gelungen! Die Agen gefallen mir auch, nur sind die leider unterschiedlich groß...
Der Regen sieht gut aus, da barauchst du dir keine Gedanken zu machen. :)
☆★☆
Von:  Aiki
2015-02-06T14:42:40+00:00 06.02.2015 15:42
Sieht super aus ^^
Ich mag die Augen sehr und auch die Kolorierung - sehr fein xD
*einsgeb*

☆★☆
Von:  WuselWiesel
2015-01-25T14:20:19+00:00 25.01.2015 15:20
Eeendlich mal was Neues von Dir. Super, ich hab mich total gefreut mal wieder was von Dir zu sehen.

Das Bild gefällt mir unheimlich gut. Die Farben wirken trotz "Buntheit" nicht zu knallig, eben genau so, wie sie an einem regnerischen Tag aussehen.
Ich mag sie. Sie sieht so lieb und sanft aus. Wie aus einer TV-Serie in den 70er Jahren. ^_^

Ich mag auch, dass du farbige Outlines benutzt... Das sollte ich auch mal ausprobieren, nicht immer nur schwarz. Das macht es viel lebendiger und weicher. Hach...

Belohn dich ruhig öfter mal mit einer neuen eigenen Kakao-Karte. ^_^