Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Mini-Outlines...@__@
Rückseite
Buurenaar   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 00:21
Meine erste KAKAO-Karte, die ich im Rahmen der Kettentauschaktion des "Traditionelles Zeichnen"-Zirkels gezeichnet habe.
Und ich muss sagen: das Format liegt mir nicht. Es ist einfach zu klein. ^^"

Nichts desto trotz habe ich mich an diese Karte für abgemeldet heran getraut, der sich besonders eine Begrüßungsszene zwischen einem seiner und meiner OCs gewünscht hat.
Naja, eine Begrüßung ist es zwar nicht, aber dafür ein gemütliches Beisammensein mit Tee und Wasserpfeife. :D

Bei der jungen Dame handelt es sich um Aena, eine Totengöttin mit sehr frohgemutem Charakter.
Das Charakterdesign hat mir auf Anhieb gefallen, weil es sowas Orientalisches hat. Wirklich wie eine indische Gottheit oder etwas in der Art. Das war dann auch der Grund, weshalb ich sie mit Seth zusammengesteckt habe. Passend zum Flair. ^^

Scannerqualität ist naturgemäß wieder schlecht, aber hauptsache das Original passt. oô

Ich hoffe, dir, lieber abgemeldet, gefällt die Karte, auch wenn ich so frei war, Aena eine klein wenig andere Frisur zu verpassen.


Aena © abgemeldet
Seth © Buurenaar
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charakter(e):
Aena, Seth ben Dschadir

Entstehung:
01/2015

Format:
KaKao (6,4 x 8,9 cm)

Zeit:
ca. 5 ½ Stunden

Vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-24T08:33:04+00:00 24.01.2015 09:33
Wuhuuu! Da war der Upload also schneller XD
Also generell erst einmal vielen Dank, dass Du für mich eine Karte gezeichnet hast! Und dann noch einmal vielen Dank, dass Du dich für diesen Wunsch entschieden hast! Ich finde es super, so eine Begegnung; Freundlichkeit ist immer ein gutes Motiv!
Und auch wenn es bereits geschrieben wurde: SO viele Details auf eine KAKAO zu bringen ist ja echt schon meisterhaft, finde ich. Und wenn das Treffen thematisch dann auch noch zusammenpasst, ist es sogar noch besser! Ich stelle mir gerade vor, über was die Beiden plaudern könnten. Ich mag die Posen der Beiden auch SEHR gern. Bei Aena sieht man richtig, wie sie sich am Tee wärmt und auch Seth macht einen richtig entspannten Eindruck. Entspannung. Ich finde, dieses Wort beschreibt deine Arbeit am Besten. Das mit der Frisur finde ich richtig gut! Bei mir bekommt sie ja kaum die Gelegenheit, mal ihre Haare anders zu tragen, ich Schlawiner XD

Also insgesamt ist es einfach super, dass Du es geschafft hast, so ein tolles Motiv auf so ein kleines Format zu bringen. Und noch besser ist, dass die Karte bald bei mir ankommt! :)
*sich ein Zelt vor dem Briefkasten hinstell und wart*
Antwort von:  Buurenaar
25.01.2015 18:09
Ich finds auch immer interessant, Charaktere miteinander interagieren zu lassen. Gerade wenn es sich so anbietet wie bei diesen beiden. Und Seth gönnt sich eh zu wenig Entspannung, also wars mal an der Zeit. :D
Solche "Alltagsszenen" mag ich sehr gerne, das belebt die Charaktere und regt die Fantasie an. Und wenn es nur ist, welche Gesprächsthemen die beiden wohl haben. ;)

Ich bin wirklich froh, dass dir die Karte gut gefällt und du Spaß an dem Motiv hast. Das ist immer noch das schönste an Bildern, die für andere sind. ^^
Von: Hannibal
2015-01-24T07:13:22+00:00 24.01.2015 08:13
Oh, wow...ich beneide ihn gerade richtig. Was für eine tolle Karte *.*
Die Charaktergesichter hast du wieder erstklassig hinbekommen und die weiche Colo ist ein Traum. :)
Antwort von:  Buurenaar
25.01.2015 17:58
Vielen Dank! Ich war wirklich froh, dass mein dünner Fineliner das noch durchgestanden hat. @__@
Von: abgemeldet
2015-01-23T23:27:46+00:00 24.01.2015 00:27
Wow, dafür, dass das deine erste KAKAO ist und du schwierigkeiten mit dem Format hattest, finde ich sie extrem gut gelungen! Du hast sogar zwei Charaktere drauf bekommen und diese mit vielen Details, ich mag die ausdrucksstarken Gesichter unglaublich! Und auch einen Hintergrund hast du. Also wirklich, für die erste KAKAO find ich das unglaublich gut! Ich bin fasziniert, gerade von dem rechten. Ich mag allgemein die Szene sehr! *_*
Antwort von:  Buurenaar
25.01.2015 17:57
Danke. Zu viel des Lobes. -///-