Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 00:13
Wer vielleicht schon das ein oder andere Mal bei meinen Bildern vorbeigeschaut hat und ein mega-super Gedächtnis hat, der weiß vielleicht, dass ich Roller Derby spiele.
Und dann führt eben eines zum anderen und schwupps gibts Roller Derby KAKAO Karten von mir XD

#37 No Pain - No Gain
Ich wollte von Anfang an, dass sie rosafarbene Haare hat, weil ich den Kontrast zwischen dieser "Mädchen"-/Zuckerwattefarbe zum Sport so schön fand.
Der Rest der Karte sollte ursprünglich allerdings farblich anders aussehen. Und trotzdem mag ich das Endergebnis sehr. Mit meiner ursprünglichen Idee, wäre es vermutlich mal wieder zu schrill und giftig geworden.
Und obwohl nicht beabsichtigt, erninnert sie mich mittlerweile sehr an eine meiner Teammates. Unbewusste Beeinflussung? ;)

#38 Hit like a GRRRL
Und wieder ein bisschen Klischeefarben und noch ein bisschen mehr "Mädchenhaftes". Ich mag den Kontrast einfach. Das ist ja auch genau das, was ich auch an dem Sport mag. Da gibts Mädels, die sehen zivil so aus, als ob sie Prinzessin Lillifee höchstpersönlich wären und auf dem Track schieben sie dir ihren Zauberstab quer ... naja ihr wisst schon XD

#39 Out of my Way Bitch
I love her!
Ehrlich ich bin rundum zufrieden; mit den Lines, mit der Colo, mit ihrem Ausdruck (Drama, Baby. Drama!). Diesmal ganz bewusst ohne Rottöne sondern eher dezent, realistisch gehalten.

Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß an diesem kleinen Set und konnte das erste Mal die Weihnachtsgeschenke nutzen, die es dieses Jahr unterm Baum gab. Hach was ein Traum, wenn die Technik dir so zuarbeitet <3

Ich hoffe, euch gefällt es auch ein bisschen.
Bis zum nächsten Mal
Eure Yamiel
=^,^=


Besucht mich auch auf Facebook - Yam Yam Artworks
Themen:
weiblicher Charakter, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
je ca. 6h

KAKAO:
#37 - 39

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-01T20:58:44+00:00 01.02.2015 21:58
Ein echt klasse Set, da merkt man auch deine Liebe zu dem Sport sehr durch ^.^
Da weiß ich gar nicht, welche mir am besten gefällt, die haben alle was. Die Mimiken zeigen deutlich, was sie denken und man sieht auch, dass die Sprüche sehr gut zu ihnen passen.
Die sehen alle einfach klasse aus, super Ausstrahlung. Und auch die Colo ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir total!! :)

glg
Drachi
Antwort von:  Yamiel
02.02.2015 10:18
Danke Drachi^^
Schön, dass sie dir gefallen und auch ein bisschen was von meiner Passion rüberkommt.
Von: Sephiroths_Angel
2015-01-24T12:12:20+00:00 24.01.2015 13:12
So ein tolles Set. Ich bin immer wieder ganz hin und weg von deinen Colos.
Sind alle hübsch, aber die Dritte ist vom Ausdruck her besonders cool. *-*
Antwort von:  Yamiel
24.01.2015 14:34
Danke ^///^
Ja langsam bin ich auch selbst ganz zufrieden mit meinen Colos (dass ich das mal sagen würde *lol*).
Hab mir eins zwei Sachen bei anderen Zeichnern abgeguckt, die echt Wirkung zeigen.
Von:  _Riko_
2015-01-24T06:58:28+00:00 24.01.2015 07:58
Woohpoo ivh mags :) wenn ihr n al wieder auswärts hiet spielt du weißt ja :D
Antwort von:  Yamiel
24.01.2015 14:33
Hamburg spielt ja leider in der ersten Liga, aber vielleicht schaffen wir ja mal wieder ein Freundschaftsspiel im hohen Norden^^
Von:  Cleo-San
2015-01-23T23:27:31+00:00 24.01.2015 00:27
Irgendwie hab ich besonders an der mittleren Karte nen Narren gefressen, obwohl mir alle drei echt gut gefallen! *_* Die Kombi von Schriftzügen und vor allem die leuchtenden Farben sind der Hammer! *_*
Und bis dato wusste ich nicht, dass es sowas wie Roller Derby überhaupt gibt XD Wieder was gelernt! ♥ X3
Antwort von:  Yamiel
24.01.2015 14:32
Yay, noch ein Mensch mehr, der nun Roller Derby kennt; Auftrag erfüllt *muahaha*
Und, dass dir dann auch noch die Karten gefallen, freut mich natürlich noch mehr =)