Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 00:13
Nein, ich bin nicht tot.XD
Nur wahnsinnig beschäftigt im Moment. Verzeiht meine Abwesenheit, ihr kriegt auch diese nette Skizze von mir. Eigentlich wollte ich sie hier gar nicht hochladen, aber auf deviantArt erfreute sie sich überraschend großer Beliebtheit, also will ich sie euch nicht vorenthalten.
Mein Zombiewolf Fenrir, der mir immer durch meine Kreatiefs hilft. Entstanden ist die Skizze während einer eintönigen Vorlesung (0,7mm 2B Faber Castell Bleistift auf Zeichenkarton, A5 - ja, ich habe mit der Langeweile in dieser Vorlesung gerechnet XD) und wurde später mit SAI ein wenig eingefärbt.
Ich hoffe, es gefällt.

*wink*
Fara~
Themen:
Zombie, Fantasietiere

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Wolfsartige

Zeit:
ca. 2h für die Skizze, 1h für die Farbe (es wurde viel ausprobiert und wieder verworfen)

Medium:
siehe Beschreibung

Texturen:
eine von mercurycode und eine von AuroraWienholdStock (beide dA, free to use)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wolfsherz
2015-02-09T20:44:27+00:00 09.02.2015 21:44
Die Fellstruktur ist klasse!
Antwort von:  Faraleth
10.02.2015 12:30
Danke sehr.^^
Ich wollte es eher rau und drahtig wirken lassen, stellenweise auch nicht ganz deckend. Eben mehr wie bei einem Zombie und weniger wie der fusselige Flauschball, der Fenrir eigentlich ist.XD
Von:  _Moonyasha_
2015-01-25T11:20:40+00:00 25.01.2015 12:20
Sehr schön. :)
Ich liebe hier insbesondere die Farben und Lichtreflexe!
Und dein Charakter ist mal echt interessant! :) Ich mag die Kombination zwischen Fell und Skelett sehr! *fasziniert den Schwanz anstarr*
Ganz große Klasse! *daumen hoch*
Antwort von:  Faraleth
25.01.2015 15:53
Danke sehr!^^
Fenrir ist mein go-to-Charakter, wann immer mir die Ideen für Motive ausgehen. Deshalb taucht er auch recht häufig in meiner Galerie auf.*lach*
Zuletzt habe ich ihn hier gemalt, falls du ihn in Farbe sehen magst: http://finiens.deviantart.com/art/Forest-418766991
Antwort von:  _Moonyasha_
25.01.2015 20:36
Bitte! ^^
Ooh ja, danke fürs verlinken! In Farbe ist er ja auch sehr schick! ;D
Von:  Shizuka_Nivalis
2015-01-24T21:22:19+00:00 24.01.2015 22:22
wow!! Ö.Ö
ich finde es bombe!! *.*
tut mir leid das mir da nicht mehr einfällt aber es einfach genial XD
Antwort von:  Faraleth
25.01.2015 15:45
Du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen.;)
Ich freue mich, dass dir das Bild so gut gefällt.
Von:  Aurora-Silver
2015-01-24T10:55:49+00:00 24.01.2015 11:55
So ein dünnes Ding :I Er sollte mal Party mit meiner Deathborn machen :P
Antwort von:  Faraleth
24.01.2015 19:09
Oh my. Bei unserem Glück lösen sie Ragnarök aus, wenn sie aufeinandertreffen.ôO
Antwort von:  Aurora-Silver
24.01.2015 19:10
Das wird spaßig %D
Antwort von:  Faraleth
24.01.2015 19:16
Wenn du die Auslöschung allen Seins als spaßig siehst, dann bitte sehr.XD
Von:  Atriva
2015-01-24T08:01:15+00:00 24.01.2015 09:01
Ich mag Zombietiere. Mir gefallen ja auch die Testrale aus Harry Potter^^ Du kannst sehr gut zeichnen
Antwort von:  Faraleth
24.01.2015 19:11
Danke sehr.^^
Zombies/Teilskelette haben mich schon immer fasziniert. Ich habe eine ganze Reihe von Charakteren, die in diese Kategorie gehören. Leider komme ich nur noch selten dazu, sie auch zu zeichnen.
Von:  Hinatara
2015-01-24T00:30:37+00:00 24.01.2015 01:30
owww, so hübsch :3
Finds toll, wie du das Fell simuliert hast. Und das nur mit... Bleistift? Ist vermutlich Bleistift, nicht?
Antwort von:  mh
24.01.2015 01:51
In der Beschreibung steht jedenfalls das es ein Bleistiftskizze ist.

Ich bin begeistert von der tollen detailreichen Fellstruktur
Antwort von:  Faraleth
24.01.2015 19:14
Jep, alles mit Bleistifft gemacht. Ich habe später lediglich ein paar Lichtreflexe in SAI auf das Fell gelegt (sieht man gut an der Mähne), der Rest entstand in der Uni auf Papier. Okay, der HG ist auch zum großen Teil digital. Hätte ich andere Bleistiftstärken, hätte ich zumindest die dunklen Stellen vorher schraffiert, aber so musste komplett der PC herhalten.