Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonnenlied   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2015 13:17
Dieses Bild steht nicht zu freier Verfügung.
Es ist niemandem gestattet, dies einfach ohne Anfrage als Tattoovorlage zu verwenden.
Stehlen ist uncool, fragen und ein ganz eigenes Tattoo bekommen ist cool ;)
Themen:
Fantasie, Dämonen, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadySali
2015-01-22T10:26:30+00:00 22.01.2015 11:26
Das sieht extreeeeeemst geil aus.
Das wäre sogar tatsächlich ein Tattoo wert. ;D
Allerdings "stören" mich nur ein wenig die Flügel. Wo sitzen die? An den Hörnern?
Ich mag besonders gerne die Rose und die Zähne vom Schädel.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich dich sofort bitten mir ein Tattoo zu entwerfen. xD
Antwort von:  Sonnenlied
22.01.2015 20:01
Der Flügel bzw. der Ursprung des Flügels wäre ca. beim Übergang von SChädel zur Wirbelsäule. Der "Ellenbogen des Flügels ist links neben der Rose, in den Blättern eingebettet ^^