Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze ♥
Prozess von erster Skizze bis hin zur fertigen Skizze. Vier Schritte, dann erst geht es ans Outlinen ♥
 
Hatte ich hier Spaß, haha xD ♥ mit Salatöl und Pastellkreide gemacht.
AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 04:32
„So dumm! [...] Wären ein paar Schreie etwa zu viel für dein armes Herz gewesen?! Hättest du es nicht ertragen können?!“ Hohn und Spott vermischte sich mit seinem heiteren Lachen der Boshaftigkeit:
„Aber wieso!? Es sind nicht deine Schmerzen, also warum hättest du nicht einfach nur warten können?! Ah, ich weiß was du antworten willst – weil er dir nicht egal ist, ja, weil du ihn „liebst“, eine Bindung mit ihm eingegangen bist! Ihr seid alle so dumm, so bemitleidenswert!

Seid ihr denn keine Dämonen?!“



Und da kommen wir zum letzten Promobild... und meinem Lieblingspromobild u///u ♥ von den 10 Bildern, die ich 2010 angefertigt habe, ist dieses auch mein Lieblingsbild. Ich muss zugeben, dass ich stolz auf es bin - ich mag einfach die Farben total *^* ♥ Endlich habe ich auch ein Bad Romance-Bild (Ri-IlxLycram), dass ich angucken kann - bis jetzt hatte ich nur Kakaokarten mit denen ich zufrieden war, wenn es um die beiden geht xD ich habe... sagen wir es so... Ansprüche an mir selbst, wenn ich die beiden zeichne. Ich möchte dann bestimmte Kriterien erfüllen; Kriterien, die für mich dieses ungewöhnliche Pairing ausmachen uwu ♥ das hier ist natürlich an sich kein Bad Romance-Bild, aber es wird noch eins kommen, jap jap! ist schon in Arbeit Dank Opus Magnum sind die beiden nämlich zu meinem Drittlieblingspairing geworden... einfach weil ich es genossen habe Ri-Il zu schreiben, andere Facetten von ihm zeigen zu dürfen, als im Original. Ri-Il und Lycram (und natürlich Darius und Mekare), sind - im Gegensatz zu z.b Nocturn - absolut die gleichen Charaktere wie im Original und die Facetten, die in Opus Magnum zu entdecken sind, besitzen sie auch im Original, aber.... alleine, dass Ri-Il in Opus Magnum blutet! Oh Gott, mein Herz! Es blieb stehen! RI-IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

Bald ist es nun so weit! Nur noch zwei Tage und Opus Magnum geht online >w< ♥ am 02.02.2015 ♥


erster richtig colorierter Kasra, heck yeah! Moin Arsch.



Ist der Fanfic "Opus Magnum" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Collage

Zeit:
18 Stunden

Originalgröße:
A4

Musik:
Ao no Exorcist Movie OST, besonders "Iwai Eigaka!!", "Iwai 1000M!!", "Battle Scars" & "KEKKAI" ♥ dazu Muramasa OST

Serie:
Opus Magnum

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2015-02-01T07:48:59+00:00 01.02.2015 08:48
Yeeeeeeeees ♥♥♥ Alle Promobilder sind sehr schön geworden, aber dieses hier hat den unfairen Vorteil, dass es Ri-Il und Lycram abbildet..*hust*...(*´∀`*) Dass man IHN mal bluten sehen würde!? Scheint so unwirklich...alleine das ist schon ein guter Grund, Opus Magnum zu lesen EuE;; Ich mag Lycrams ungewöhnlich ernsten Blick und den Einsatz des Motivpapiers u//w//u ♥♥♥ Hach. Außerdem hast du Kasra wirklich toll in Szene gesetzt. Er sieht aus wie jemand, der die Lage beherrscht, der über allem steht und den Schwung und die boshafte Stärke hat, alles dem Erdboden gleichzumachen...hehe, und er trennt die obere niedliche Szene von der ernsten unten ♥♥♥ Fast als würde er die obere Szene wegreißen und unmöglich machen durch seine bloße Anwesenheit. Was ja vielleicht gar nicht so abwegig ist...

Nur noch ein Tag bis zum Uplooooad >///o///< ♥♥♥
Von:  Crimson-Butterfly
2015-01-31T11:51:49+00:00 31.01.2015 12:51
*schwenkt ein "Opus Magnum"-Fähnchen*
Dabei bin ich mit DeA bis Montag ganz sicher dank Praktikum niemals auf aktuellem Stand ;___; Aber rushen will ich ja auch nicht, deswegen wird Opus Magnum noch ein paar Tage länger warten müssen, auch wenn es mich extrem in den Fingern juckt xD"
Wie auch schon die bisherigen Promobilder macht auch dieses hier sofort neugierig auf Opus Magnum. Ich meine, Ri-Il BLUTET! Mr. "Ich-habe-alles-unter-Kontrolle-und-plane-sogar-meine-Schlafenszeit-auf-die-Minute-genau" RI-IL!!! WAS ZUR HÖLLE?! Kasra macht mir jetzt schon Angst - und das nicht nur, weil sogar du ihn als Arsch bezeichnest. Aber epische Posen kombiniert mit manischer Lache kann er, dass muss man ihm lassen xD
Ich liebe es, wie Kasra mit seinem kalten Farbschema in Kontrast zum roten Hintergrund steht, er wirkt einfach total bedrohlich und doomig. Außerdem trennt er so schön die kampfbereiten Dämonen unten von der pastelligen Szene mit Ri-Il und Lycram oben. Ja, ja, diese Zeiten sind wohl vorbei für Ri-Il und Lycilein, seit sie sich mit Kasra angelegt haben. Oder hat er sich mit ihnen angelegt? Ich werde es noch herausfinden!
Ri-Il bei seiner Lieblingsbeschäftigung namens "Lycram zur Weißglut treiben" ist doch immer wieder schön, ich liebe sein Grinsen <3 Und blusht Lycram an den Ohren? TOO MUCH CUTENESS! Da kannst du noch so sehr angepisst sein, Lycilein, hehe!
Im unteren Teil des Bildes ist niemand cute, nope! Aber ich liebe die Gesichtsausdrücke, die sie alle haben. Darius hat eine andere Frisur als in DeA später, oder? Und Mekare <3 Bei ihr freue ich mich ja ganz besonders auf die neuen Facetten, die man in Opus Magnum von ihr zu sehen bekommen wird. Natürlich gilt das auch für die andere Charaktere, aber Mekare ist halt doch so ein kleiner Liebling von mir <3
Der Hintergrund ist krass oO Hast du da wieder Motivpapier als Untergrund für deine Pastellkreide-Technik genommen?