Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aztiluth   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2015 14:09
Dieses Bild diente zur Übung.
Ich zeichne und coloriere nun etwas anders als früher und brauche darin Übung...
An diesem Bild saß ich fast 4 Tage... eindeutig zu lange XDD

Ich bin recht zufrieden mit den Outfits, nur leider finde ich nicht umbedingt dass man erkennt von welchen Welten sie sind T_T

Natla mag es halt einfach und ohne viel Schnikschnak.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Naruto, Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DST-Drachenherz
2015-03-06T21:17:55+00:00 06.03.2015 22:17
Die Darstellungen von Natla sehen cool aus und klar sieht man aus was für Welten sie in denn Momenten kommt, ist ja auch nicht zu übersehen. Du hast viele weichen gestellt die es zeigen. Also mach dich nicht fertig sie sehen cool aus. ^^