Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melinee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2015 11:40
Das Bild ist entstanden für ein Fanart Artbook auf Facebook zum Thema Sailor Moon ;)
Aufgabe war es Minako Aino zu zeichnen was typisch für sie ist, demnach wählte ich Minakos großen Traum ein Idol zu werden und ließ sie in diesem Bild träumen.
Da ich gerne viel kidsch mache und einiges an Platz zu füllen hatte, habe ich mich hier schön austoben können ;)
Hier seht ihr auch meine ersten Versuche mit Airbrush zu arbeiten, aber bitte bewertet es nicht zu über, da es sich hier um ein lowbudget Airbrush handelte und auch dazu noch luft aus der dose kam^^*

Natürlich möchte ich noch anmerken, dass es sich hier um eine Fanart handelt und alle Rechte somit für diesen Charakter keineswegs beanspruche!

Liebe Grüße
Mel

Auf Facebook findet man mich unter dem Namen " Eeve " <3
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-07-17T06:09:25+00:00 17.07.2015 08:09
wunderschön
Von:  Shayla
2015-01-14T08:57:21+00:00 14.01.2015 09:57
Das Bild ist wirklich ganz toll.. Ich finde einfach nichts was mir an diesem Bild nicht gefällt. Ich mag es wie sie dort liegt und besonders die Cholo dazu :) Ich gebe dir ein Favo :)
Von:  Nici_Sunny
2015-01-09T13:24:50+00:00 09.01.2015 14:24
Ein wunderschönes Bild. ^_^
Es spricht ganz nach Minako. Alles auf dem Bild zeigt so vieles von ihr und bringt genau ihren Charakter als Stimmung rüber. Ich finde die Farbkompositionen sind dir wirklich gut gelungen!!!
Die Augen von Minako stechen durch die schöne blaue Farbe voll heraus und ihr Haare wehen sehr schön im Wind.
Tolles Bild!!!!
LG Nici
PS:Hast du die Spitzendeckchen mit Airbrush drauf gesprüht?
Antwort von:  Melinee
09.01.2015 23:42
ja habe ich ;)
Ich habe einen low budget aufsatz für meine Copics und damit habe ich es gemacht ;)
Nachdem jedoch 2 Dosen verhauen habe, habe ich seit gestern auch einen Kompressor und richtiges airbrush!

Und vielen Dank für den lieben Kommentar <3
Von: abgemeldet
2015-01-07T19:11:29+00:00 07.01.2015 20:11
Ich habe das Bild schon auf Facebook bewundert >///<
Es ist bestimmt das Schönste des Ganzen artbooks.
Ich liebe die kleinen Details,und ihren Fröhlichen gesichts ausdruck.

Und die Airbruschs *__* einfach Famos!
Von:  Jaecky
2015-01-07T17:38:24+00:00 07.01.2015 18:38
Mir gefällt es suuuper gut! :D
Sieht echt klasse aus! :D (von wegen Billi-Airbrush ;P)

Liebe Grüße ♥
Von:  Oogie-Boogie
2015-01-07T13:18:28+00:00 07.01.2015 14:18
WOW...
Die große Minako oben sieht echt super aus... 1-A!
Die kleinere unten ist eher unbeeindruckend und nicht so toll im Vergleich.

("Mit dem Hut in der Hand // kommt man durch das ganze Land.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Euleweis
2015-01-07T10:50:19+00:00 07.01.2015 11:50
Wow, was für ein schönes Bild! *-* Mich fasziniert die Colo total. Alles leuchtet und strahlt so viel Wärme aus. Wunderschön gemacht! :)

LG Euleweis