Zum Inhalt der Seite


Fanart

CelestialRayna   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2015 16:34
Bitte Originalgröße ansehen

---

Ein neues Bild zu Fairy Tail.

Zu sehen sind von links nach rechts alle 7 Dragon Slayer der ersten, zweiten und dritten Generation:
Wendy Marvell, Gajeel Redfox, Cobra, Natsu Dragneel, Laxus Dreyar, Rogue Cheney und Sting Eucliffe.

Das ist mit Abstand das größte und aufwendigste Bild was ich je gemacht habe. Es war eine ganze Menge Arbeit, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Auch besonders gut gefällt mir der Thron auf welchem Natsu sitzt, das nach seinem Drachen Igneel geformt ist. Wer den Manga kennt, wird womöglich auch das Muster auf dem Banner erkennen. ;)

Ich hoffe, dass euch mein Bild gefällt. :)
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cobra, Igneel, Natsu Dragneel, Gajeel Redfox, Luxus Dreher / Laxus Dreyar, Wendy Marvell, Rogue Cheney, Sting Eucliffe

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soichiro
2015-03-06T14:41:00+00:00 06.03.2015 15:41
Tolles Bild *~*
hab es gerade entdeckt und war direkt begeistert!
Es ist schön, einfach mal alle auf einem Bild zu verewigen!
Und die Posten der einzelnen Person finde ich wirklich gut ausgewählt ^-^
Mir gefallen wirklich alle...doch ich finde vor allem Wendy ist dir besonders gut gelungen!
Auch die Aufteilung, wie sie sich in dem Raum verteilt haben, finde ich sehr gut! Und es passt einfach, dass sich Natsu zwischen allen Anderen befindet :D
Von:  Mavis-ValingtonXD
2015-02-27T18:47:43+00:00 27.02.2015 19:47
Super Bild
Von:  -Elly-
2015-02-07T13:12:22+00:00 07.02.2015 14:12
Hallo!

Zu allererst: Weder Sin noch ich, El, kennen die Sendung / Serie.

Es ist ein sehr cooles Bild, ich, El, mag Bilder wo mehrere Personen drauf sind, es ist immer anstrengender zu zeichnen, aber hat auch meiner Meinung immer etwas Tolles an sich.
Die Treppen sind cool geworden, es ist ein toller Saal, jedenfalls wirkt es wie ein Saal.
Die beiden, die hinten stehen, sind Klasse, mit der Rückenansicht. Auch wenn ich erst dachte der Rechte (blonde) hätte Feuer in der Hand.
Aber nur der auf dem Thron, mit den Drachen (die Schuppen haben sicherlich Spaß gemacht) hat ja nur Feuer.

Eine Frage haben wir aber noch, der Typ ganz vorne rechts (auch blond) hat ein weißes Tattoo – warum hat er ein weißes und die anderen ein schwarzes!? :)

Sin mag es, wie du den Stoff schattierst, so sieht das ganze Lebhafter und flockig aus.

Es ist ein tolles Gruppenbild, sieht mystisch, der Raum ist schön hell, aber die Leute, bis auf das Mädchen (Sin: die macht einen auf niedlich, ist aber sicher voll die ***), gucken alle grimmig.
Die Flammen sind auch richtig cool, ich, El, könnte sowas überhaupt nicht.

Man sieht richtig wie du dich gemacht hast.
Es ist fast schon schade, dass du deine DB Story nicht mehr machst.

Wirklich stark verbessert hast du dich. Echt klasse.

Einen schönen Samstag.
Sin und El.
Von:  Mia-sama
2015-01-07T13:23:14+00:00 07.01.2015 14:23
ICH LIEBE DAS BILD, LIEBE ES.
ich mag deinen Zeichen stiel, und mir gefällt das bild super super mega doll.
mach weiter so :3
LG
Mia-sama
Von:  CelestialMage
2015-01-07T12:26:03+00:00 07.01.2015 13:26
Krass! Sehr cool
Von:  -B-chan-
2015-01-07T11:52:10+00:00 07.01.2015 12:52
Yaaaay
Alle Dragon Slayers auf einem Haufen *_______*
Und dann noch dazu in einem so tollen Bild :D
Ich wünschte, Laxus würde im (aktuellen) Manga wieder auftauchen....den sieht man viel zu selten >____<

Nya aber darum solls hier ja gar nicht gehen xD
Vielmehr darum, wie schön, dieses Bild geworden ist^^ Mir gefallen die Posen von allen....sie passen jeweils sehr gut zu den Charakteren :3 Und die Colo ist auch echt gut geworden^^
Finds auch cool, dass du indirekt Acnologia mit eingebracht hast :D

Tolles Bild!
LG B-chan
Von:  MarySae
2015-01-06T15:54:40+00:00 06.01.2015 16:54
Wow. Das ist echt der Hammer! *___*
Wundert mich wirklich nicht, dass das viel Arbeit war! Aber sie hat sich definitiv gelohnt! <3
Witzig, wie du Natsu und Dragneel drapiert hast xD Und auch die Posen der anderen find ich äußerst gelungen!
Toller Bildaufbau und tolle Farben! Wirklich beeindruckend! :D
vG, Mary