Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcea-art   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 16:13
Huhu,

hoffentlich seid ihr alle gut in das neue Jahr reingerutscht! Ich habe mir vorgenommen hier mal wieder öfter etwas hochzuladen und habe mir dabei mal wieder meine Fanartgalerie angeschaut. Dabei habe ich festgestellt das diese schon etwas ältere KaKAO Karte fehlt. Da es auf der Karte sehr winterlich zugeht, passt sie aber ganz gut in diese Jahreszeit hinein (auch wenn es hier grad nicht schneit und kein Schnee liegt).

Coloriert ist die Karte mit Markern und Buntstiften, einer meiner Lieblingskombinationen. Der Mantel, den sie trägt, hat ein paar chinesisch angehauchte Elemente.

Mehr fällt mir zu den Bild grade auch nicht ein. :-)

Eure Alcea
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-24T11:03:58+00:00 24.04.2015 13:03
Das ist ja ein niedliches Kärtchen! :D
Antwort von:  Alcea-art
27.04.2015 10:41
Dankeschön!!
Von:  Kio_ko
2015-03-30T18:51:20+00:00 30.03.2015 20:51
Was für ein süßes Bild es gefällt mir sehr gut ^-^