Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Riesenhirn of doom!
Skizzee
Outlines - und Reubens Kopf hatte einige Phasen plastischer Chirugie hinter sich
 
Pinchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2014 14:33
Ein Fanart zu dem wunderbaren Manga Hockey Homo von der noch wunderbareren Yaa!
Ich hab die Geschichte erst vor kurzem entdeckt und war sofort gepackt, weil sie so viel neues zu bieten hat. Das 0815 BL-Klischeegedöns kann ja schließlich jeder! ;)

Ich liebeee liebbbeeeee Crush, am liebsten würde ich ihn in eine Decke wicklen und umarmen. Aber das würde er nicht wollen, denk ich mal :D
Eigentlich wäre Scott der nächste in meiner Beliebtheitskala aber ich finde Reubens Beziehung zu Crush ist einfach tausendmal gesünder für ihn als die mit Scott. Ich liebe den Gedanken, dass Reuben Crush zu "flicken" versucht, aber Crush es eher ablehnt, dass ihm einer zu nahe kommt. Man bemerke Scotts "Ausrutscher" an Carters Hals!

Das Bild hat mir unfassbar viel Spaß gemacht, nur leider habe ich hierbei auch die Grenzen meiner Fähigkeiten bemerkt. Da hilft nur weiterüben!!!

Edit: Ich weiß nicht wieso das Bild so furchtbar unscharf ist, aber ihr könnt es auch hiersehen.


Love hurts
But sometimes it's a good hurt
And it feels like I'm alive
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'Cause without love, I won't survive


Ist dem Dōjinshi "Hockey Homo (CRUSHED!!)" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Hockey Homo

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Reuben Masaad, Carter "Crush" Howe

Reubens Kopf:
hatte eine lange Reise hinter sich, bis er so aussah wie jetzt :D Mit dem hatte ich die meisten Probleme

Fehler:
gibt es tausende, daher guckt nicht allzu genau hin ahahaa

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aley
2015-02-12T17:04:38+00:00 12.02.2015 18:04
Es ist soooo schön Q____Q
Ich könnte heulen, wenn ich das Bild sehe ... oh Gottttttt ;_____;
Aber wenn ich wieder Reubens Melonenkopf zu Beginn anschaue, geht's wieder :'D
Ich glaub, ich mach mir das als Hintergrund x'D!
Nein, zurück zum Ernst!
*prust* okay, ich glaub ... ich finde heute nicht mehr zu meiner Ernsthaftigkeit, egal ob ich nun tatsächlich zu irgendeinem Ernst gehe oder auch nicht ...
*kranksein tut mir nicht gut*
Jedenfalls ist es ein tolles Bild :3!!
Antwort von:  Pinchi
13.02.2015 02:05
Woowww danke für deinen lieben Kommentar q________________q Ich hab mich so ultra gefreut, mir wurde noch nie so ein lieber Kommi geschrieben!! Dankeeee :'D
Von:  Shaho
2015-01-24T21:24:21+00:00 24.01.2015 22:24
Ein echt tolles Bild :D ich finde, dass dir die Gesichter wirklich gut gelungen sind und die Gefühle rüberkommen. :3
Antwort von:  Pinchi
24.01.2015 22:53
Danke :DD
Von:  Saleb
2014-12-29T20:29:54+00:00 29.12.2014 21:29
das ist total schön :O
Antwort von:  Pinchi
30.12.2014 16:26
Danke schön ^///^!!!
Von:  DukeTeNebris
2014-12-28T06:36:09+00:00 28.12.2014 07:36
"Ich weiß nicht wieso das Bild so furchtbar unscharf ist, aber ihr könnt es auch hier sehen."
wenn Du auf das Bild oben draufklickst, kommt eine bessere, schärfere Auflösung zum Vorschein (größer).
Daß das kleine Bild etwas unscharf wirkt. liegt an der Kompression durch unseren Server,
der das automatisch beim Hochladen macht.

Übrigens -- eine schöne, zu den Charas perfekt passende Szene hast Du da hingekriegt!
Antwort von:  Pinchi
28.12.2014 11:08
Danke für den Hinweis :)! Wenn ich draufklicke, dann wird das Bild zwar größer, aber ich sehe für etwa eine Millisekunde das Bild in scharf, bis es dann einfach groß und unscharf ist. Vielleicht ist ja mein Bildschirm schuld?? Dann tut es mir leid!
Danke, dass dir die Szene gefällt :)
Antwort von:  DukeTeNebris
28.12.2014 21:38
Pinchi, mach es doch mal auf einem anderen Computer auf; oder schließe einen anderen Schirm an, um herauszufinden, ob Dein Schirm schuld ist : ) Das (große) Bild jedenfalls ist scharf.