Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sam_Linnifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 15:17
Aus knapp 6kg Schokoladentafeln. Zerteilt und in Legobauweise mit geschmolzener Schokolade zu einem Drachen zusammengefügt :) Akzente mit Bitter- und Weißerschokolade, ansonsten Alpenvollmilch.
Die Flügel entstammen einer selbstgebastelten Gießform.
Themen:
Fantasie, Drachen, Essbares

Unterthemen:
Sonstiges

Entstehung:
12/2014

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  T3Z
2015-04-06T06:39:45+00:00 06.04.2015 08:39
Ein wenig kantig, aber sieht trotzdem klasse aus und wirkt verdammt lecker.
Hab jetzt richtig Lust ein Stück von dem Schokidrachen zu kosten. ^^
Von:  Smoji
2014-12-28T15:32:51+00:00 28.12.2014 16:32
er ist zwar etwas blockhaft (auf Grund der Legobauweise) und sah für mich in der Miniaturansicht zuerst wie eine Lokomotive aus, aber die Wirkung auf dem größeren Bild ist echt gut :)

für eine feinere Oberfläche hätte ich den Drachen gut gekühlt und dann nach und nach flüssige Schokolade mit einem kleinen Spachtel aufgetragen, dann vielleicht noch ein wenig dunkle oder weiße Schokolade geschmolzen und mit einem feinen Pinsel Akzente für Schuppen und ähnliches gesetzt

bin gespannt auf weitere Schokowerke ^^
Von:  Suma
2014-12-25T15:06:47+00:00 25.12.2014 16:06
Wie geil *Q*