Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 11:49
Liebe Sushi!

Ich wünsche dir frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest mit viel Gemütlichkeit und Wärme und lieben Menschen um dich herum.

Wer das hier liest, ist doof!Wenn du das hier liest, gehe ich davon aus, dass du deinen Wichtelbrief bereits geöffnet und die darin enthaltene KaKAO in Händen hältst. :3

Ich hoffe, dass dir diese KaKAO gefällt, das Motiv möchte ich gern für sich sprechen lassen.
Weihnachten ist das Fest der Liebe! <3 <3 <3

Themen:
Sailor Moon, Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Minako Aino / Sailor Venus / Sailor V / Prinzessin

Serie:
Weihnachtswichteln 2014

Status:
vergeben an Sushi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2014-12-29T12:04:15+00:00 29.12.2014 13:04
Solo niedlich! Das ist die erste Karte die mir zu dem Pairung unter kommt ich wollte sie auch schon lange mal zusammen zeichnen, weiß einfach so schön passt ;)
Ich find die Ausdrücke supersüss Vorfällen von Rei. Und die Farben harmonieren perfekt. Vorfällen das weiche Blond find ich viel angenehmer als das aggressive Gelb im Anime.

Vielen Dank und die Überraschung IST dir echt gelungen: habe wirklich gerätselt welche männlichen milkies wir haben könnten XD
Von:  Mitama
2014-12-25T20:04:39+00:00 25.12.2014 21:04
So eine süße Karte!!! Reis Gesicht ist so niedlich!
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-25T15:14:11+00:00 25.12.2014 16:14
Das ist Shoujo Ai...
Und ich mag Rei's Gesichtsausdruck.^^

(Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag.)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Hyacinthley
2014-12-25T10:55:27+00:00 25.12.2014 11:55
AWWWWW, ist die SÜSS! x/////D
Das Motiv ist so niedlich und witzig, ich krieg mich grade nicht mehr! xDD
Da freut sich Sushi bestimmt!
Eine ganz tolle Kakao!