Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2014 09:21
Noch eine Karte, die mir gut genug gefällt um sie in die Gallerie hier mit aufzunehmen:)

Meine Tauschpartnerin hatte auf ihrer Liste stehen, dass sie Nager jeglicher Art sehr gern mag, also hab ich die Gelegenheit sofort genutzt um mal zwei Kaninchen zu zeichnen
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazySugar
2015-01-04T21:07:41+00:00 04.01.2015 22:07
Wenn man so durch deine Galerie stöbert, bekommst man fast einen Zuckerschon! Dein Stil ist wunderschön, er wirkt ausgereift und erinnert mich spontan an wundervolle Kinderbücher, die ich im Laufe der Zeit in den Händen hielt. So harmonisch und verspielt schaffst du eine scheinbar perfekte Welt ohne einen Funken Böses. Auch hier gefällt mir der Farbverlauf im HG wieder total gut, die Farben gehen so nahtlos ineinander über, das es schon fast beängstigend gut ist xD.
Sehr, sehr schön, ich kann es nur immer wieder betonen. Den Dreh mit den Copics hast du definitiv raus :3
Von: Kathey
2014-12-23T06:25:51+00:00 23.12.2014 07:25
Ich würde ja gerne einen halbwegs konstruktiven Kommentar abgeben, aber alles, was ich denken kann, ist: Awwwwwww, wie süüüüß *A* ♥
An der Karte stimmt einfach alles, von den Lines über die Details bis zur Coloration x3
Eine klasse Karte ;A; <3
Von: abgemeldet
2014-12-22T21:03:53+00:00 22.12.2014 22:03
Awwwww~, neineineineinein.
Zu süß! >:(
Von: abgemeldet
2014-12-22T09:16:29+00:00 22.12.2014 10:16
Sehen die beiden Hasen putzig aus. Die Kakaokarte sieht super aus :-3