Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sockenzombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 21:37
Wem gehört die Unterhose? Und wem die fallen gelassene Tasche? Ob da wohl jemand im Pokeball drin ist? Der Besitzer ist jedenfalls längst fortgegangen...

Thema: Damenunterhose an einer Wäscheleine
Wunsch-Geschenkkarte aus meiner Aktion für Cherryknoedel
http://blog.sockenzombie.de/2014/11/19/ich-verschenke-eine-kunstkarte-wunsch-geschenk-aktion/

Material: sepia Liner, Wachsmalkreiden

Edit: Huh, jemand hat diese Karte "Geckarbor (252)" zugeordnet? Der ist doch da drauf gar nicht zu sehen? Jedenfalls hätte ich ihn nicht drauf gezeichnet ^^' *verwirrt*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Fineliner

Charaktere:
Geckarbor (252)

Material:
sepia Liner, Wachsmalkreiden

Größe:
6,4cm x 8,9cm

Kartennr:
318

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toru-Jung
2014-12-21T14:35:51+00:00 21.12.2014 15:35
wow O.O wunderschón

ich liebe solche tollen landschaftsbilder. das ist dir echt gut gelungen. es ist einfach nur wunderschón.
besonders gut gefallen mir die warmen farben (liebe orange) und die vielen gut ausgearbeiteten details.
gut gemacht ^^

ganz liebe grüße ^^/
und frohe weihnachten
Von:  SailorCherryknoedel
2014-12-21T13:52:08+00:00 21.12.2014 14:52
Wenigstens wissen wir jetzt, welches Pokemon in dem Ball ist!

Freu mich schon sehr auf die Karte >u<