Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2014 21:07
Ein Weihnachtsgeschenk an meine liebe Ritterschaf

Sie liebt Arcadios x Hisui über alles und hat sich bei mir beschwert, dass es keine Kussbilder von ihnen gibt... ich hab mich nur indirekt überreden lassen, denn die Idee dazu kam eher von allein. Die Skizze dazu hab ich vor ca zwei Wochen gemacht und ich dachte mir das sei das perfekte Geschenk zu Weihnachten und ihrer Reaktion heute nach zu Urteilen, war es das auch. °_____°

Viel Spaß damit!
Keelah se'lai, eure Isi-Daddy
Themen:
Fairy Tail, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Arcadios, Hisui E. Foire

Widmung:
Ritterschaf ~ Elli

Dauer:
25h

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

tumblr:
http://isi-daddy.tumblr.com/post/105619135562/arcadios-hisui-nobody-needs-gloves-for

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mavis-ValingtonXD
2015-02-27T19:02:07+00:00 27.02.2015 20:02
I 💝 it! Es gibt einfach so viele schöne Pärchen bei FT Ich finde auch Lucy-sting und Rufus-Mira toll
Antwort von:  Isi-Daddy
06.03.2015 17:49
Danke! <3 und ja das stimmt, es gibt wirklich viele schöne Pairings, ich persönlich mag Grey und Juvia sehr
Von:  Ritterschaf
2014-12-23T22:25:08+00:00 23.12.2014 23:25
AAAAAAAAAAAAAAAH OH GOTT ICH LIEBE DIESES BILD SO SEHR, DANKE ISI, DANKE ICH LIEBE DICH!
Ähem.
Ja, meine Knuddelattacke hast du (nur zufällig) überlebt, eigentlich hätte ich dich wieder sehr viel länger und doller knuddeln sollen, aber ich kann ja schlecht meinen Lieblingszeichner umbringen, das wäre irgendwie leicht unvorteilhaft~
Und ich kann dir sagen - ja, es ist absolut das perfekte Geschenk, nochmals vielen vielen VIELEN VIELEN DANK <3 <3 <3 <3
Antwort von:  Isi-Daddy
23.12.2014 23:30
ಠ__ಠ ....
...
diese Knuddelattack hätte NOCH LÄNGER gehen können? ja dann wäre ich wirklich an Sauerstoffmangel gestorben xD und dann hättest du nie wieder etwas von mir gekriegt o3o
bitte bitte hab ich gern gemacht, aber das weißt du ja schon ♥
Antwort von:  Ritterschaf
23.12.2014 23:30
Okay, okay, ich muss noch mehr loswerden.
Ich hab dir ja schon gesagt, wie sehr ich ihre Klamotten da liebe, aber im Ernst, das hast du sowas von wahnsinnig fantastisch hinbekommen, dass es echt nicht mehr witzig ist o_o' Ich LIEBE diese Klamotten, das sieht einfach nur phänomenalklassotastisch aus! <3
Seine Haare sind überfluffig (bitteschön übrigens, für eine Gelegenheit was Neues zu testen :P ) und der Hintergrund ist auch einfach wunderschön <3 Es ist generell einfach so wunderschön, das ich einfach nicht weiß, was ich noch sagen soll, außer, dass ich es wunderschön finde! ;3; Ach was, mehr als wunderschön, das ist Perfektion pur und ich könnte heulen, weil ich's so wunderschön finde! ;3;'
Antwort von:  Isi-Daddy
23.12.2014 23:36
nein nicht heulen ;3; *knuddel* du heulst doch nur, dass ich dich wieder mit nem Bild aufheitere ಠ__ಠ ...
aber danke, das freut mich so riesig, deine Komplimente sind echt die besten, die machen mich jedesmal regelrecht sprachlos, vorallem deine tumblr tags o___o .....
nya und bei seinen Haaren hab ich an sich nichts neues getestet bei dem Bild ist es mehr oder weniger ausversehen passiert, was ich dann erweitert hab und wasn eues entstanden ist xDD aber ich bin so froh, dass du es so liebst ... ach ich will dann auch sehen, dass es eingerahmt ist o3o
Von: RuffysKreationen
2014-12-21T12:47:15+00:00 21.12.2014 13:47
Das Bild ist wunderschön! *___*
An dieses Pairing hätte ich zwar nie gedacht, aber du hast es so toll umgesetzt!
Es passt einfach alles zusammen! X3
Antwort von:  Isi-Daddy
21.12.2014 21:06
Dankeschön, das freut mich ganz sehr, dass es dir gefällt ;o; <3
ich weiß nicht, ob ich auf das Pairing gekommen wäre, da mir die zwei ja so als OTP der Freundin vorgestellt wurden xD
Von: abgemeldet
2014-12-21T09:10:45+00:00 21.12.2014 10:10
Also ich finds auch schön :D
Sie muss sich riesig darüber gefreut haben :)
Ich hoffe nur, im Anime/Manga kommts auch mal so weit :3
Antwort von:  Isi-Daddy
21.12.2014 21:05
vielen Dank! x3
ja sie hat sich wirklich riesig gefreut, ich kam aus ihrer Knuddelattacke einigermaßen heil davon xD
ich bin ehrlich gesagt noch gar nicht so weit, ich hab erst angefangen Fairy Tail zu lesen, hauptsächlich wegen der Freundin, aber sicherlich wäre das toll, wenn die zwei zusammenkommen würden *-*