Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Federfrei   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2014 13:44
Für's Sailor Moon Artbook Projekt, das Cover für den ersten Teil der zweiten Staffel, also der Teil mit dem Bäumchen.
Das einzige was mich ein bisschen ärgert ist, dass ich den Moonlight Knight (Damn, wie hieß der denn nochmal in der deutschen Synchro? o.O) so groß gemacht habe und er deshalb so viel weiße Fläche auf der einen Seite macht... Aber daran konnte ich im Nachhinein leider nicht mehr allzu viel schrauben.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden und hoffe es gefällt^^ Ich hatte auf jeden Fall Freude daran die ganzen Sailor Kriegerinnen auf ein Bild zu quetschen :D
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus), Ail / Seijuurou Ginga, Anne / Natsumi Ginga

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DMeurer
2014-12-19T08:31:11+00:00 19.12.2014 09:31
Tolles Sailor mooon Fanart :D

du hast einen schönen zeichenstiel :D

Großartig :D
Antwort von:  Federfrei
19.12.2014 12:10
Dankeschön^^
Von:  Atemue
2014-12-18T13:42:15+00:00 18.12.2014 14:42
Sehr hübsch geworden, ich mag die Posen von allen. :D
Und ich kann kaum glauben, dass ich das noch weiß, wo ich die Serie nach dem Trauma der deutschen Synchro nur noch auf japanisch geguckt habe aber... er hieß im deutschen "Ritter des Mondlichts", wenn ich mich richtig erinnere. :D
Antwort von:  Federfrei
18.12.2014 14:56
Danke :D
Und freut mich, wenns gefällt :3
Von:  Kirika85
2014-12-18T13:31:04+00:00 18.12.2014 14:31
Das Bild ist richtig schön.
Die Pose von Jupiter ist richtig klasse.
Antwort von:  Federfrei
18.12.2014 14:57
Danke :D
Vor allem da ich Jupiter und Mars selbst am liebsten mag xDD
Antwort von:  Kirika85
19.12.2014 07:38
sehr gern geschehen :)
Ich war immer ein Fan von Neptun und Saturn.
;-)
Antwort von:  Federfrei
19.12.2014 12:10
Ah ich meinte auf dem Bild xD
Als Sailor Kriegerinnen so mochte ich immer Merkur und Saturn xD Aber Saturn gehörte ja nicht in die Staffel Q.Q
Antwort von:  Kirika85
19.12.2014 13:09
oh, Ach so ^.^
Ja Saturn war gut